1. Kontakt:
Ich bin auf Steam und auf Discord unter Henry erreichbar
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Schlammo Kanji | Yakuza | Menba |
| 535 Leon Schlammer | Police Department | Private |
| Ernst August Sprite | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
Beförderungen
Als 2nd. Lieutenant gehört zu einer meinen vielen Aufgaben, ebenfalls das Befördern von Privates anstatt die Person die ich befördern möchte direkt ins DLB zu rufen und auf den neuen Rang befördern würde ich stattdessen die Person prüfen, indem ich beispielsweise mit der Person auf Streife gehe oder sie in anderen Alltagssituation mitnehmen und beobachten würde. Zusätzlich dazu würde ich vor jeder Beförderung Passagen aus der Geschäftsanweisung abfragen, damit die neuen Polizisten direkt miterleben, wie wichtig die Geschäftsanweisung ist und, dass es sich lohnt sich genauer damit auseinanderzusetzen.
Streifeneinteilung
Mir ist aufgefallen, dass sich besonders sehr neue Polizisten teilweise schwer tuen einen Streifenpartner zu finden, da sie teils ganz neu auf dem Server sind und noch fast niemanden so richtig gut kennen. Deswegen möchte ich ab und zu, dass PD in Streifen einteilen, sodass auch öfters neue Polizisten mit erfahrenen Polizisten auf Streife gehen und sich dort ggf. ein paar positive dinge abschauen. Ebenfalls würde ich mir selbst des Öfteren Polizisten raussuchen um mich mit ihnen auf Streife zu begeben um sie besser kennenzulernen und ich Berufliche Kompetenz etwas einschätzen und belohnen kann.
Verhalten
Allg. Verhalten
Ich möchte darauf achten, dass sich bereits in den untersten Rängen sprich PVT-CPL, dem Beruf entsprechend Professionell und höflich verhalten wird, mir ist aufgefallen, dass es einige Privates gibt die sich so im PD Verhalten wie es ihnen passt. Ja, ich war einst auch einer von den "Troll-Privates" jedoch hat sich einiges an mir geändert und dem ist nicht mehr so. Aufgrund meiner Vergangenheit, weiß ich kenne ich deren Blickwinkel sehr gut und weiß wie ich sie am besten sanktionieren und belehren kann.
Raid Verhalten
In Raids bzw. Stürmungen konnte ich beobachten, dass oft besonders in den unteren Rängen auf, dass vermehrt wenig auf Befehle der EL oder des SWAT gehört wird und einfach nur rein gepusht wird weswegen ich dieses mit Sanktionen minimieren möchte
Training
Ich würde gerne von Zeit zu Zeit Trainingsveranstalten, da sich z.B ein Straßensperren Training wirklich Global positiv auswirken kann. Ich selbst bin auch der Überzeugung, dass man praktisch am meisten hängen bleibt weswegen ich sehr gerne einige Trainings mit Organisieren/Veranstalten würde.
5. RP-Geschichte:
Bin dafür leider zu unkreativ :(.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche: 13.30-21.00 (Variiert nach Hobbys)
Wochenende: 15.00-Openend
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich bin jederzeit offen für Positive und Negative Kritik.