Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Tobias Johnson

• 1. Kontakt

Steam: Its Tobi the bes

Discord: Tck_Tobi #3876

2. Steam-ID

STEAM_0:1:599328793

3. Ingame-Daten

NameBerufRang
    Angus SteerZivilistN/A
    Alonso. A. ScalettaScalettaNovizio (1/10)
    315 Tobias JohnsonPD (D1)Corporal (4/14)

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Als ich vor 6 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass das PD sehr höflich war und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil des PDs werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für das PD gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Abdu Rahim in den Dienst eingewiesen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es bis zu dem Corporal geschafft habe. Jetzt ist mein Ziel der Führungsebene beizutreten und Veränderungen vornehmen.

6. Wann bin ich online?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme

Das ist meine Bewerbung für den Second Lieutinant der D1. Ich bin für jede Kritik offen.

Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen

LG Cpl. 315 Tobias Johnson

• Hallo Tck_Tobi

Ich finde deine Bewerbung gut gestaltet und deine Ziele sehr gut geschrieben. Auch im RP bist du mir immer sehr kompetent vorgekommen und ich finde auch das du reif genug für den Posten bist. Deshalb #füreineAnnahmen

• Servus,

Ich bin dir schon sehr oft im RP begegnet und muss sagen, dass du mir sehr kompetent vorkommst. Ich sehe in dir auf jeden Fall das Potential für den Rang des Second Lieutenant. Du weißt, wie du in stressigen Situationen umgehen musst und kannst Ruhe bewahren. Aus diesen Gründen bin ich absolut #für eine Annahme