1. Kontakt
Steam: Its Tobi the bes
Discord: Tck_Tobi #3876
2. Steam-ID
STEAM_0:1:599328793
3. Ingame-Daten
| Name | Beruf | Rang |
| Angus Steer | Zivilist | N/A |
| Alonso. A. Scaletta | Scaletta | Novizio (1/10) |
| 315 Tobias Johnson | PD (D1) | Corporal (4/14) |
Mir fällt oft auf, dass Officer seit ein paar Wochen den Rang PVT besitzen obwohl sie Aktiv sind und sich als kompetent erweisen.
Dies möchte ich gerne mit dem Rang des 2nd Lieutenant ändern. Mein Ziel ist es die Neulinge zu beobachten und sie, falls diese die Probezeit bestanden haben auf den Rang PFC zu befördern. Außerdem werde ich Positives/Negatives Verhalten notieren, sodass diese Aufgabe leichter fällt.
In meinem Dienst bemerke ich, dass Officer alleine auf Streife fahren obwohl 5 oder mehr andere momentan da sind.
Die Geschäftsanweisungen werden auch manchmal missachtet was inakzeptabel und nicht gestattet ist. Falls so etwas der Fall wäre rede ich mit dir Person und erkläre ihr was sie falsch gemacht hat und sollte dies trotzdem nochmals auftreten werden Sanktionen eintreten.
Ich würde Trainings veranstalten in denen man Straßensperren aufbauen übt, da mir oft auffällt, dass die D1 nicht gute Straßensperren aufbauen kann und es erst dann machen, nachdem man ihnen 3 mal gesagt hat, dass Straßensperren aufgebaut werden sollen.
Die Funkdisziplin soll so gut wie möglich eingehalten werden. Mir ist aufgefallen, dass neue Officer die Funkdisziplin nicht einhalten und deswegen anderen Officern, oder der EL in der Informationenübermittlung ins Wort fallen uns das so nicht sein solle. Deshalb würde ich ein Gespräch mit diesen aufsuchen und bei bedarf sanktionieren.
Es ist auch nicht zu selten, dass wenn bei einer 10-80 eine bewusstlose Person am Straßenrand liegt, sich darum nicht gekümmert wird, sondern das flüchtige Fahrzeug verfolg wird. Es ist noch verständlich wenn man mit anderen EInheiten daran beteiligt und man der erste nach dem flüchtigen ist aber wenn das der Fall ist, dann sollte man das durchfunken, sodass andere Officer sich um diese kümmern, Sollte ich bemerken, dass man selber nicht die erste Person nach dem flüchtigen Fahrzeug ist und sich nicht darum kümmert folgen Sanktionen. Wir sind das PD und unser Grundsatz ist: Wir sind Ansprechpartner für jeden Bürger und sorgen für die Sicherheit des Staates. Diesen missachtet man indem man die Person liegen lasst und unterlassene Hilfeleistung begeht.
Ich möchte für jeden Officer ein Ansprechspartner sein und so gut helfen wie möglich. Als Second Lieutenant würde ich mich um Anliegen, Beschwerden, oder Vorschläge kümmern.
Um die Kompetenz von neuen Officern zu prüfen würde ich sie während sie auf Streife sind durchsuchen um sicherzustellen, dass sie die richtige Dienstausrüstung dabei haben. Falls sie diese nicht haben sollten, wird es zu einem negativen Vermerk kommen.
5. RP-Geschichte
Als ich vor 6 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass das PD sehr höflich war und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil des PDs werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für das PD gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Abdu Rahim in den Dienst eingewiesen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es bis zu dem Corporal geschafft habe. Jetzt ist mein Ziel der Führungsebene beizutreten und Veränderungen vornehmen.
6. Wann bin ich online?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 17:00-21:00 | 15:00-23:00 | 12:00-23:00 | 12:00-21:00 |
7. Persönliche Stellungnahme
Das ist meine Bewerbung für den Second Lieutinant der D1. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen
LG Cpl. 315 Tobias Johnson