Its Tobi the bes
schiachahund
| Name | Rang |
| Tobias Johnson | Sergeant |
| Name | Rang |
| Tobias Laudon | Streetwalker |
Als Hood Boss möchte ich ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Crips sein. Mir ist wichtig, dass niemand Angst haben muss, seine Probleme offen anzusprechen. Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, in der jedes Mitglied den Mut hat, seine Anliegen zu teilen. Gleichzeitig sehe ich es als meine Aufgabe, den neuen Mitgliedern ein Vorbild zu sein.
Ein weiteres Ziel von mir ist es, den Einsatz unserer Mitglieder aktiv zu belohnen. Wer sich bei einer Aktion besonders positiv zeigt, soll dafür auch Anerkennung sowie einen möglichen Aufsited in der Ranghierarchie von mir erhalten. Dadurch steigern wir nicht nur die Motivation, sondern zeigen gerade den neueren Gangmitgliedern, dass sich Leistung und Engagement lohnen.
Es gibt Mitglieder, die unsere Regeln missachten und damit oft zu glimpflich davonkommen. Meiner Meinung nach fallen die Strafen in manchen Fällen zu mild aus. Deshalb würde ich härter und konsequenter durchgreifen und bei Bedarf strengere Sanktionen verhängen. Ein Bloodout wäre bei kleineren Vergehen übertrieben, doch wenn jemand immer wieder dieselben Fehler macht, sollte auch ein Bloodout in Betracht gezogen werden.
Es kommt manchmal vor, dass ich trotz aktiver Spielzeit nicht im Notion eingetragen werde. Außerdem werden manche Mitglieder in die falschen Notion Abteilungen verschoben und dann nicht mehr beachtet. Als Mitglied der Führungsebene könnte ich diese Aufgabe übernehmen und das Notion stets aktuell halten.
Ich möchte viele Aktionen leiten und damit die Präsenz der Crips nach außen hin stärken.
Durch diese Aktionen lässt sich außerdem gut erkennen, welche Mitglieder sich engagiert beteiligen und möglicherweise eine Beförderung verdienen.
Mir ist aufgefallen, dass oft wenig Motivation bei Aktionen vorhanden ist. Deshalb würde ich regelmäßig auch andere Gangmitglieder Aktionen leiten lassen um sich beweißen zu können und deren Wünsche aktiv in die Planung einbeziehen, wie zum Beispiel den Ort oder die Art der Aktion. Dadurch entsteht mehr Spaß, höhere Motivation und unerwünschtes Verhalten kann vermieden werden.
/
Zeiten können variieren, meistens aber von 14-22 Uhr
Dies ist meine Bewerbung für den Hood Boss Posten der Crips
Ich bin für Feedback offen und wünsche den anderen Bewerbern viel Glück
Mit freundlichen Grüßen Tobias Laudon