Beiträge von Tck_Tobi

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Heil mei Mandl,

Mir wurde von Joel gesagt, dass "Göttlicher Mod" als OOC im IC zählt weshalb "Admin göttlicher plus" auch als OOC im IC zählen sollte. Die Tür hab ich mit der Grav geöffnet welche gebuggt hat weshalb ich die noch mit der Gun die Tür festgehalten hatte und dann haste mich ohne weiteres gekickt.

Im TS können wir das gerne klären, um andere Sichtweißen klarzustellen.

1. Administrator: Wavi

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:728749096

2. Verstoß: Hat mich wegen Trolling vom Server gekickt obwohl ich nur die Tür von dem MD geöffnet habe

3. Deine Verstöße: keine

4. Datum: 13.10.2023

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Tobias Johnson (Tck_Tobi)

7. Beweise

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hi Ich hab ne Frage zu einem deiner Ziele

Du sagst du willst für Aktionen das setkonto der 250 nutzen wie stellst du dir das als thief der 250 vor?

ich mein du wirst ja nich automatisch zu leitung oder co leitung nur weil du H.I. wirst

MFG Friedl

Hallo,
    In den 250 gibt es Ziele um einen Rankup zu bekommen. Ich habe mit Frederik Laudon schon geredet und der sagte, dass wenn ich diese abschließe, dass ich einen Platz in der Co-leitung bekommen werde. Momentan bin ich dabei die Ziele abzuschließen und beginne schon Geld für das Konto zu farmen.
    Mfg. Tobias Laudon

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Da ich weiß, dass der Verfasser dieses Beitrags in seiner früheren Moderator Zeit gute Arbeit geleistet hat bin ich überzeugt. Ein Bespiel wäre, als er um 3 Uhr Früh online gekommen ist nur um ein Ticket zu bearbeiten. Meiner Meinung nach ist dies nicht selbstverständlich und zeigt, dass er sich wirklich Mühe gegeben hat und sich um den Server kümmert. Dieser Ansicht nach bin ich #für eine Annahme.

Falls deiner Meinung nach nicht jeder Meinungsfreiheit hat dann kannst du mir dies gerne mitteilen und sagen wieso du dieser Meinung bist.

Verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat, das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat doch nur gesagt, wer die Person ist, da einige, inklusive mir nicht wussten, dass das ein Politiker ist.

Musst da nicht direkt so konfrontativ drauf anspringen, hat ihm auch keiner unterstellt das er die Person unterstützt. Er heißt nun mal eben so wie er.

Da niemand die Frage "Wer ist Herbert Kickl" stellte ging ich davon aus, dass es nicht Informativ gedacht war, sondern eher um ein schlechtes Bild auf den Verfasser zu werfen, da viele nicht diesen Politiker unterstützen. Meine Antwort war nicht dazu gedacht Keksie etwas vorzuwerfen, sondern um den Hintergrund seiner Antwort zu verstehen. Falls es ein paar Personen gab, die nicht wussten wer Herbert Kickl war und Keksie wegen seiner Antwort dankbar sind, dann war es ein Fehler meinerseits, da ich nicht mitbekommen habe, dass es Personen gab die sich für Herbert Kickl interessierten.

Für die Nicht-Fellow-Österreicher hier btw.

Herbert Kickl

Hallo Keksie,
    Ich wollte mal meine Meinung zu deinem Kommentar beitragen. Nur weil Vince einen PRP Char mit dem Namen "Herbert Kickl" besitzt muss das noch lange nicht heißen, dass man diese Person unterstützt. Sogar falls es so wäre ist das nur eine politische Meinung, die jeder für sich selber treffen kann und die nicht die Persönlichkeit einer Person beschreibt. Falls deiner Meinung nach nicht jeder Meinungsfreiheit hat dann kannst du mir dies gerne mitteilen und sagen wieso du dieser Meinung bist.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Dass du das rein schickst um dir ein Feedback abzuholen? Der Channel ist obviously dafür da, dass ihr gegenseitig eure Forum-Post hoch zuliken. Außerdem hast du nur den Link ohne eine Nachricht geschickt, wenn man Feedback möchte dann sollte man es dazu schreiben aber dass du nur den Link reinschickst ist fur mich einfach nur Likes abgreifen sorryy

Wenn du die Hintergründe für das Linkreinschicken nicht kennst, solltest du Fredi_ nicht einfach beschuldigen. Es ist nachvollziehbar den Link reinzuschicken um ein Feedback zu erhalten, sodass man Vorschläge erhält, wie man es nächstes Mal besser machen könnte. Fredi_ hat mir die Bewerbung per Private Message geschickt und mich gefragt, was ich davon halte. Das Ziel des Verfassers ist es nicht like zu erhalten, sondern Kritik. Nur weil man nicht zu dem Link dazuschreibt, dass man Kritik will, muss es nicht heißen dass man likes geiert.

1. Kontakt

Steam: Its Tobi the bes

Discord: Tck_Tobi #3876

2. Steam-ID

STEAM_0:1:599328793

3. Ingame-Daten

NameBerufRang
    Angus SteerZivilistN/A
    Alonso. A. ScalettaScalettaNovizio (1/10)
    315 Tobias JohnsonPD (D1)Corporal (4/14)

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Als ich vor 6 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass das PD sehr höflich war und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil des PDs werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für das PD gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Abdu Rahim in den Dienst eingewiesen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es bis zu dem Corporal geschafft habe. Jetzt ist mein Ziel der Führungsebene beizutreten und Veränderungen vornehmen.

6. Wann bin ich online?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-21:0015:00-21:0015:00-21:0017:00-21:0015:00-23:0012:00-23:0012:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme

Das ist meine Bewerbung für den Second Lieutinant der D1. Ich bin für jede Kritik offen.

Viel glück an alle anderen die ihr Glück versuchen

LG Cpl. 315 Tobias Johnson

Du hast mich oft im RP beleidigt und du versuchst nicht seriös zu spielen. Du warst im Support auch nicht recht freundlich gegenüber Fredi und hast nicht eingesehen, dass du einen Fehler gemacht hast. Da du dir das Regelwerk trotz eines Permabannes nicht angesehen hast bin ich gegen eine Entbannung