1. Roleplay Name:
| MTF Alpha-1 | Wissenschaftler | MTF Epsilon-6 | Sicherheitsdienst | Containment Team |
| A1 Lie | [ER] Prof Drölf Mölf | [SPC] Hinokami | [SSO] Frank Buschmann | [CI] Yorichii Tsugikuni |
| Semi-aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | low-aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
2a. Discord:
Mahnos#8877
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur einem Posten in der Infanterie.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Januar diesem Jahr.
6. Gesamte Spielzeit
Zum Zeitpunkt der Bewerbung sind es: 1w 4d 22h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die Chaos Insurgency hat mein Interesse geweckt, vorallem da sie koordiniert agiert. Ich bin der Meinung das Fraktionen mit einem kleinen Kreis was gutes sind, wenn man sich nämlich untereinander kennt so kann man vieles besser angehen. Aus diesem Grund möchte ich der CI beitreten, um koordinierte Angriffe zu starten die auch Funktionieren. Man merkt öfters bei der MTF das Counterraids sehr unkoordiniert sind sowie Chaos, dass macht nicht so sehr spaß.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Aufgrund meiner langen PvP Erfahrung bin ich der festen Überzeugung das ich im Thema PvP auf gleichem LvL bin wie der in der CI. Unteranderem habe ich wie oben erwähnt eine gute Koordination und bin ein sehr guter Teamplayer. Ich selber würde es als kein Fehler betrachten mich anzunehmen im gegenteil sogar, ich würde es als Bereicherung sehen. Ich kann beim koordinieren planen aushelfen sowie Strategien entwickeln und noch dazu mich anpassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 5 Inaktive Warns und 5 Banns die eine Weile her sind weshalb ich sie nicht begründen kann.
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Als schlussplädoyer wähle ich die Worte danke, danke fürs lesen der Bewerbung und danke fürs Zeit nehmen. Ich hoffe doch inständig darum das ich mich demnächst persönlich bei der CI vorstellen kann.
MfG
Der Generalmajor