Vorwort:
Moin.
Dies ist meine Bewerbung zum Hood Instructor der Crips, welche ich recht kurz halte, um direkt auf den Punkt zu kommen.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
1. Kontakt:
Steam: HeartlessWolfi
Discord: ωοℓƒι#2539
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539530251
3. Ingame Daten:
| Charakter | Beruf | Rang |
| 66 Heinrich Wolf | Police Department - S.W.A.T. | 2nd Captain (9/11) |
| K9 Wolf | Police Department - Hundestaffel | Polizeihund (1/1) |
| Rolf Wolf | Crips | Homie (4/12) |
4. Ziele:
| Stichwort | Erläuterung |
| Aktivität / Aktionen | Aktuell ist die Aktivität der Crips stark gesunken, dies möchte ich durch regelmäßigen Aktionen (zb. zusammen farmen oder Geiselnahmen usw.) versuchen zu ändern. |
| Diplomatie | Aktuell sind wir weiterhin mit 2 Fraktionen im Krieg, ich würde mir persönlich ans Herz legen nicht mehr mit den Scaletta auf Kriegsfuß zu stehen (sprich den Krieg durch Diplomatie zu beenden bzw. die aktuelle FE dabei zu unterstützen) |
| Disziplin | Auch als Straßengang braucht man eine gewissen Disziplin und Anstand, ich möchte meinen Teil dazu beitragen diese zu verbessern um den Ruf der Crips auch stabil zu halten. |
| Trello | Als H.I. wird es meine Aufgabe das Trello nach Möglichkeit aktuell zu halten, dies möchte ich durchaus auch übernehmen und die aktuelle FE dabei unterstützen. |
| Loyalität belohnen | Ich möchte Mitglieder, welche loyal in der Gang andere unterstützen und positiv auffallen, durch zb. Beförderungen belohnen. |
| Sonstiges | Ich bin in der Regel jemand, mit dem man immer reden kann, dementsprechend möchte ich auch als Ansprechpartner für alle Themen innerhalb der Gang dienen, über welche ich Auskunft geben kann, um so keine offenen Fragen bei zb. Neulingen zu lassen. |
5. RP-Geschichte:
Da ich wie oben bereits geschrieben, die Bewerbung auf den Punkt bringen möchte, verzichte ich auf eine RP-Geschichte, da diese nicht direkt zur Bewerbung beiträgt.
6. Aktivität:
| Wochentag | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| Uhrzeit | 13-19 | 13-19 | 13-19 | 13-19 | 13-20 | 12-20 | 12-19 |
Uhrzeiten können variieren.
7. Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf jede KONSTRUKTIVE Kritik.
Dislikes dürfen auch gerne begründet werden, ich versuche eigentlich immer meinen Standpunkt zu verteidigen und Lücken auszufüllen
~ Rolf Wolf