Google Login Probleme

• First of all, ich weiß das das hier nicht der Google Support ist.

Guten Tag- oder Abend,

Ich habe seit mehreren Stunden das Problem, dass Ich mich nicht mehr über mein PC in Google Einloggen kann. Es kommt folgende Meldung:" Anhand der bereitgestellten Informationen kann Google nicht bestätigen, dass dieses Konto wirklich Ihnen gehört. Die Informationen reichen nicht aus. Google bittet um diese Informationen, um Ihr Konto besser schützen zu können." Die darunter liegenden Tipps sind auch nicht grade hilfreich, da Ich mich auf einem Gerät befinde mit dem Ich mich regelmäßig Einlogge und Ich bin in dem Internet in dem Ich mich bisher immer Einloggte.
    Danke wenn ihr mir weiterhelfen könnt,

MfG -

• Hatte selbiges Problem, Google Support konnte mir nach Stunden nicht helfen und trotz anmelden auf 3-4 Geräten; wo ich vorher auch angemeldet war; war der Account weg

Bedeutet für mich, ich solle schonmal einen Backup Account erstellen oder wie soll ich das verstehen?

• Hatte selbiges Problem, Google Support konnte mir nach Stunden nicht helfen und trotz anmelden auf 3-4 Geräten; wo ich vorher auch angemeldet war; war der Account weg

Bedeutet für mich, ich solle schonmal einen Backup Account erstellen oder wie soll ich das verstehen?

Wenn’s möglich ist - ich konnte mich nirgends mehr anmelden und habe dadurch jeglichen Zugriff drauf verloren.

• Genau das Problem hatte ich auch bei einer sehr alten Email obwohl ich die Rechte hatte sagt er mir "ich habe nicht genug Informationen".

Schreib mal den Google Support selber an und lass dir da mal weiter helfen

• Das Thema ist nun knapp ein halbes Jahr alt ohne weiteren Updates. Solltest du noch immer das Problem haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.