| Fraktion: | Sicherheitsdienst | MTF | Serpents-Hand [Ehem.] | Sonstige |
| Rang: | W-L | SGT | Rekrut | N/A |
| Name: | Josef Meinstein | "Grau" | Joseph Meinstyn | Josef Meinstein |
Nico.
STEAM_0:0:523983475.
Juko.
17.
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
Ich spiele jeden Tag von 16 bis 24 Uhr.
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 9d 15h. aktuell sind es 4w 1d 23h.
Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da die Serpent's Hand eine sehr interessante GOI für mich ist, welche ein hohes Interesse in mir weckt.
Die Serpent's Hand, ungleich wie andere GOI's eine eher traditionellere Spielweise die mich sehr anspricht. mit welcher ich, bereits vertraut bin da ich schon in 2 GOI's wahr, und zwar Stellungskriege, da ich mit solch einer Spielart und Weise wie gesagt bereits sehr vertraut schon bin und diese bereits damals mir schon sehr viel spaß und Leidenschaft ihn mir geweckt hat. Von daher würde ich gerne mein Glück als Defender der Serpent's Hand versuchen und erneut an der Seite der SH kämpfen.
Natürlich ist der Spielstil der SH und die auch damit verbundene Ausrüstung nicht das einzige, was die Serpent's Hand für mich so attraktiv und ansprechend macht.
Zu guter Letzt wollte ich auch sagen das die SH glücklicherweise auch eine sehr spannende Lore besitzt für die ich mich sehr interessiere, aber abseits dessen, was mich so sehr an den Defender interessiert, ich habe bereits damals fast immer den Platz eines Tanks belegt sei es als GOC Whitesuit mit seinen 150hp oder damals auch als Defender schon. weshalb ich auch gerne diese Tätigkeit wieder in Kraft nehmen würde.
Ihr solltet mich nehmen da ich bereits schon sehr erfahren bin und vor allem sehr Lernbereit bin sei es neue Taktiken oder Konzepte. Unteranderem wie ich bereits schon erwähnt habe belege ich gerne denn Job einer Heavy Einheit, sei es damals schon als Defender, GOC White-Suit, oder als CT-Pionier. Durch diese Berufe lernte ich das richtige Verhalten und die nötigen Taktikten bei Angriffen/Flaggen Kämpfe, und denn Umgang mit LMG's als CT Pionier. Es ist anzumerken das ich ein sehr gutes Verständnis von PVP habe und allgemein in Kämpfen.
Diesen Teil lasse ich aus.
Ich bewerbe mich hiermit zum Serpents-Hand Defender
Ich bedanke mir herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich weiß ich hatte nicht die beste Vergangenheit auf SCP-RP aber ich habe mich gebessert und ich hoffe das ihr erkennt das ich mich auch wirklich gebessert habt. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür diese zu hören.