| Fraktion | GOC [Ehem.] | SH [Ehem.] | Mediziner [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] |
| Rang | Officer | Rekrut | Leitender Arzt | SSGT |
| Name | "Juko" | Jukov Asiimov | Dr Joseph Meinstein | Josef Meinstein |
STEAM_0:0:523983475.
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zu denn Ziffer-Agenten.
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 9d 15h. aktuell sind es 0w 6d 23h.
-Das Korruptionsbüro.
Während ich meine Zeit auf dem Server verbringen durfte, sammelte ich viel Interesse am Job der Ziffer-Agenten. Ich durfte Sie aus verschiedenen sichten erleben, und zusehen wie Sie untertauchen und sich tarnten als andere. dies und das Konzept der Ziffer-Agenten fasziniert mich sehr. außer finde ich es sehr interessant wie Sie korruptes Personal aufdecken und bestrafen. Mit jeden mal in denen ich diese Situationen erleben durfte, wuchs meine Begeisterung und Interesse im Job der Ziffer-Agenten. ich wollte immer schon ein Mitglied des Korruptionsbüro sein. und mit dieser Bewerbung möchte ich dies verwirklichen.
-Das Infiltrieren und Aufdecken von Korrupten Personal.
Da es sein kann das der nette Techniker von neben an ein Ziffer-Agent ist oder der unachtsame Privat einer sein könnte, fand ich immer schon sehr spannend und das Konzept des "Tarnen" fand ich um so spannender!
-Für die Foundation!
Ich möchte sehr gerne für die Foundation arbeiten und dabei aktiv helfen Korruptes Personal aufzudecken und dementsprechend zu sanktionieren oder exekutieren.
Ich durfte die SCP-Foundation in jeglichen sichten erblicken. sei es als MTFler die Gänge der HCZ/EZ, oder auch als CTler die LCZ/HCZ - als E6'er und als KR lernte ich wie man das Hohe Management korrekt beschützt. Ich trage allgemein viel erfahren und Kompetenzen mit mir. Ich besitze das nötige Wissen für das HM das auch das RP dann dementsprechend Sauber und ordentlich geführt werden kann.
-Erfahrung im Hohen Management
Ich durfte als SD schon oft das HM RP erleben und mir hat es immer sehr spaß gemacht es zu erleben oder es selber zu verwirklichen. Ich habe als SD das exekutieren das amnestieren von Personal oft erlebt und selber durchgeführt.
Videoaufnahme vom 16.4.2007
Dauer: 28,7sec - 360p
Die Tür geht auf.. Ein Mann, schwarz gekleidet mit einem dunkeln Mantel betritt die Foundation.
Wer ist er? Was will er?
Er lauf denn langen Gang entlang ohne sich nur einmal umzudrehen.
Doch Plötzlich.
Er dreht sich um und starrt uns direkt an.
Woher weiß er das dort eine Kamera ist? Sie ist doch hinter einem doppelten Spiegel?
Als wir wieder auf unsere Monitore schauten war er weg. keine Spur mehr von ihm.
Das Korruptionsbüro ist überall. Sind sie hier? oder doch nicht? Man sieht sie nicht aber sie sind immer da..
Die stillen und kalten Augen sind immer hier... oder doch nicht?
Die Ziffer-Agenten, bestehend aus 13 Mitgliedern, bilden zusammen das OIE-Protokol (Observation, Infiltration und Exekution) Die Zifferagenten sind dem 05-Rat unterstellt und kann nur von diesem befohlen werden. Genauso wie die Mitglieder des 05-Rats fallen die Namen der Ziffer-Agenten unter Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden somit nur mit den Nummern von 0-12 bezeichnet. Die Ziffer-Agenten agieren als Bekämpfer der Korruption und Eindringlinge innerhalb der Foundation sowie leisten Sie auch Personenschutz für den 05-Rat wofür ihnen unterschiedlichste Waffen und Werkzeuge zur Verfügung stehen.
Ich besitze keine Wunschnummer.
Ich bedanke mich herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt dies weiß ich wirklich zu schätzen. ich weiß ich hatte keine gute Vorgeschichte auf dem Server aber diese Zeiten sind vorbei. ich bin quasi wie neu. Ein sauberer und fairer Spieler. Sollte es Kritik zu meiner Bewerbung geben bin ich offen dafür sie zu hören. Schönen Tag/Abend euch allen noch!
LG Juko