| Fraktion | GOC [Ehem.] | SH [Ehem.] | Mediziner [Ehem.] | Sicherheitsdienst [Ehem.] |
| Rang | Officer | Rekrut | Leitender Arzt | SSGT |
| Name | "Juko" | Jukov Asiimov | Dr Joseph Meinstein | Josef Meinstein |
STEAM_0:0:523983475.
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zu denn Ziffer-Agenten.
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
Ich besaß eine Spielzeit von 10w 9d 15h. aktuell sind es 0w 6d 23h.
-Das Korruptionsbüro.
Während ich meine Zeit auf dem Server verbringen durfte, sammelte ich viel Interesse am Job der Ziffer-Agenten. Ich durfte Sie aus verschiedenen sichten erleben, und zusehen wie Sie untertauchen und sich tarnten als andere. dies und das Konzept der Ziffer-Agenten fasziniert mich sehr. außer finde ich es sehr interessant wie Sie korruptes Personal aufdecken und bestrafen. Mit jeden mal in denen ich diese Situationen erleben durfte, wuchs meine Begeisterung und Interesse im Job der Ziffer-Agenten. ich wollte immer schon ein Mitglied des Korruptionsbüro sein. und mit dieser Bewerbung möchte ich dies verwirklichen.
-Das Infiltrieren und Aufdecken von Korrupten Personal.
Da es sein kann das der nette Techniker von neben an ein Ziffer-Agent ist oder der unachtsame Privat einer sein könnte, fand ich immer schon sehr spannend und das Konzept des "Tarnen" fand ich um so spannender!
-Für die Foundation!
Ich möchte sehr gerne für die Foundation arbeiten und dabei aktiv helfen Korruptes Personal aufzudecken und dementsprechend zu sanktionieren oder exekutieren.
Ich durfte die SCP-Foundation in jeglichen sichten erblicken. sei es als MTFler die Gänge der HCZ/EZ, oder auch als CTler die LCZ/HCZ - als E6'er und als KR lernte ich wie man das Hohe Management korrekt beschützt. Ich trage allgemein viel erfahren und Kompetenzen mit mir. Ich besitze das nötige Wissen für das HM das auch das RP dann dementsprechend Sauber und ordentlich geführt werden kann.
-Erfahrung im Hohen Management