1. Ingame-Daten:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Als Feldsanitäter bin ich als [LA] Dr Thomas Kresse Aktiv.
|
[tabmenu]
|
2. Steam-ID:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Mein Discordname samt ID lautet: Moppi 2014#0869
|
3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]
Ich bin derzeit 16 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für eine freie Stelle im Job des Infantry´s bei der Chaos Insurgency.
5. Serveraktivität:
[tabmenu]
Ich spiele nach einer Pause wieder auf dem Server seit dem 18.3.2023.
6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
[tabmenu]
7. Warum ich? Bin ich geeignet?
|
[tabmenu]
Da ich ja bereits schon mal in der Chaos Insurgency vertreten war weiß ich ganz genau was die Interesse in mir geweckt hat. Nicht nur der PvP Aspekt sondern auch die Personen innerhalb der Chaos Insurgency waren stets nett,freundlich und hilfsbereit. Auch die Lore der CI fand ich interessant weshalb auch dies ein weiterer Grund war mich zu bewerben.
|
[tabmenu]
Ich selber denke das ich die richtige Person für die Chaos Insurgency bin, weil ich so gut wie immer nett und hilfsbereit bin. Bei mir wird stets gesunder Menschenverstand großgeschrieben. Zudem bringe ich viel spielerische Erfahrung mit auf den Weg. Meine Lore Kenntnisse sind überzeugend, weshalb ich stets wissbegierig bin.
|
8. RP-Story
[tabmenu]
Aufgrund mangelnden Kreativität lasse ich diesen Teil meiner Bewerbung aus.
9.Schlussworte
[tabmenu]
Hey! Ich danke das meine Bewerbung für einen freien Platz als Infanterist innerhalb der Chaos Insurgency bis hier hin gelesen wurde und hoffentlich auch positiv anerkannt wird. Ich weiß ich war schonmal in der CI, doch bin aufgrund mangelnder Aktivität entfernt worden. Aber finde jeder hat eine 2. Chance verdient da ich auch diesmal mehr Zeit habe um hohe Aktivität auf dem Server zur erweisen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!