Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tadashi Kyoshi

• 1. Kontakt:

Auf Steam bin ich unter "Zero." zu erreichen und auf Discord heiße ich "Zero.#5842".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:485645829".

3. Ingame-Daten:

Mein erstes Profil ist Nick Hernandez, dieser ist Zivilist.

Mein zweites und letztes Profil ist Tadashi Kyoshi, welcher Gakusha [2/9] bei den Yakuza ist.

4. Ziele:

Aktive und kompetente Mitglieder der Yakuza

Ich möchte meinen Posten als Komon nutzen, um die Aufnahme neuer Mitglieder besser zu kontrollieren und die frischen Mitglieder mehr im Auge zu behalten. Das heißt unteranderem, mehr auf die Aktivität, sowie auf die Kompetenzen von den Mitgliedern zu achten, mit dem Ziel, ausschließlich gute Leute in der Fraktion zu haben.

Trello- und Dokumentenführung

Ich möchte meinen Posten als Komon mit dazu nutzen, die Trello- und Dokumentenführung innerhalb der Fraktion weiterhin auf diesem Level zu halten und im besten Fall zu verbessern. Dazu möchte ich darauf achten, dass die Saitos dem ebenfalls nachgehen.

Ansprechpartner sein

Ich möchte gegenüber der eigenen und den anderen Fraktionen ein aktiver Ansprechpartner sein, der Fragen, Beschwerden und andere Anliegen bezüglich der Yakuza beantwortet und bearbeitet.

Seriöses Auftreten der Yakuza

Ich möchte darauf achten, dass die Yakuza ein seriöseres Auftreten nach außen tragen, da mir ab und zu auffällt, wie albern diese nach Außen wirken und dies schadet dem Ruf der Fraktion.

Regelmäßige RP-Aktionen

Mir ist in der Zeit, in der ich wieder bei der Yakuza bin, aufgefallen, wie relativ wenig RP-Situationen stattfinden, ob das einfach in einer Kolonne durch die Stadt fahren ist oder große kriminelle Aktionen sind.

Dementsprechend möchte ich den Rang auch dafür nutzen, regelmäßige RP-Aktionen mit allen Mitgliedern durchzuführen, um die Interesse anderer Leute auf uns zu ziehen und die bereits vorhandenen Mitglieder zu unterhalten.

Aktive und kompetente Shingiins bis Saitos

Ich möchte in meiner Zeit als Komon streng darauf achten, dass wir kompetente und aktive Shingiins bis Saitos in der Fraktion haben, da mit der Zeit viele von diesen in der Fraktion vorhanden sein werden und diese Vorbilder für die Menba und Gakusha sind.

5. Steckbrief:

Nachname: Kyoshi
    Vorname: Tadashi
    Herkunft: Ōsaka, Japan
    Geburtsdatum: 12.03.1990
    Größe: 1,87m
    Gewicht: 83kg
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele im Durchschnitt zweieinhalb Stunden täglich.

Meine Spielzeit kann jedoch variieren, aufgrund der Zeit und Lust, auf dem Server zu spielen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Falls jemand von außen betrachtet an meiner Erfahrung zweifeln könnte, da ich erst den zweiten Rang trage, wollte ich vorab gesagt haben, dass ich vor einer längeren Zeit mehrere Monate bei den Yakuza war und mich dort bis zum Saito hochgearbeitet. Dazu war ich eine Zeit danach durch das Hocharbeiten stellvertretende Fraktionsleitung bei den Scaletta. Dies sollte also kein Problem darstellen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen stehe ich euch hier unter diesem Beitrag, sowie unter den oben angegebenen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

• Nick ist eine Person die weiß wie man eine Fraktion führt, auch nach seiner Pause von MG hat er die gleichen Komptenz Bereiche behalten. Man konnte schon damals seine Gute Arbeit sehen, sei es als Underboss der Scaletta oder als LTC als Mediziner auf MVT. Er hat überall sich bewiesen und er weiß was er macht. Ich bin Definitv für eine Annahme.

• Grüße,

wir als Familienrat haben uns dazu entschieden, dir den Rang des Komons zu geben.

Dein Verhalten, deine Aktivität, dein allgemeines Auftreten und deine Bewerbung haben uns davon überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, eine Einweisung wirst du noch von mir erhalten und wir hoffen auf eine lange Zeit mit dir.

In dem Sinne ist die Bewerbung angenommen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.