Kontakt
Steam Name: rango
Discord Name: der gestiefelte kater#8513
Steam-ID
STEAM_0:1:740528540
Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Katino Cheese | Zivilist | N/A |
| Katino Medicus | Medical Department | Rettungshelfer (2/13) |
| Neko Chizu | Yakuza | Menba (1/9) |
| Ziele | Umsetzung |
| Aktionen | Ich setze mich dafür ein, die Gemeinschaft zu stärken und den Teamgeist zu fördern, indem wir regelmäßig gemeinsame Aktion unternehmen. Durch diese Aktion können wir unseren Teamgeist verbessern. Ich werde mich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass unsere Familie regelmäßig zusammenkommt und sich gegenseitig unterstütz |
| Ansprechpartner | Mein Ziel ist es, neue Mitglieder bestmöglich zu unterstützen, indem ich nicht nur ihre Fragen beantworte, sondern auch über Aktionen, Bündnisse und wichtige Informationen informiere. Ich möchte sicherstellen, dass sich alle Mitglieder bei uns wohl und sicher fühlen und ihre Zeit genießen können. Zusammenarbeit und Unterstützung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. |
| Verhalten | Ich setze mich dafür ein, dass alle Mitglieder der Yakuza sich seriös und verantwortungsbewusst verhalten, um das Ansehen und Image unserer Familie zu stärken. Ich ermutige Solidarität und Unterstützung untereinander und fordere. Unsere Werte von Zusammenhalt und Solidarität sind wichtig für unsere Position in der Gesellschaft, und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, dass alle Mitglieder diese Werte leben. |
Familierat | Als Mitglied der Yakuza möchte ich den Familienrat unterstützen, indem ich meine Hilfe bei der Organisation von Treffen, Kommunikation und Berichterstellung anbiete. Ich glaube daran, dass Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt innerhalb und außerhalb der Yakuza von großer Bedeutung sind, um erfolgreich zu sein. |
| Trello | Ich stehe als Mitglied der Yakuza immer bereit, der Führungsebene zu helfen und ihnen zu unterstützen. Ich werde das Trello-Board stets aktualisieren und alle wichtigen Informationen eintragen. Meine tatkräftige Unterstützung soll dazu beitragen, dass die Yakuza erfolgreich bleiben. |
Wann spiele ich in der Woche
Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 4 bis 5 Stunden
Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.