Entbannungsantrag von Leon Kelter

• 1. Steam-Name:

Leon

1b. Roleplay Name:

D-Klasse Light: Leon Kelter

MTF E6 PFC "Ball"

Site Direktor: Sebastian Johnson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587665671

3. Grund der Verbannung:

Support Lüge FearRP Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Gesamte und 2 Aktive

6. Ausführender Admin:

Frank Buschmann | Mahnos

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Support lüge sowie FearRP und Provokation begangen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden daher das ich nur am Wochenende spielen darf.

Daher das ich mir lange darüber ein Kopf gemacht habe drüber nachgedacht habe erkannte ich das dies nicht richtig war

und sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. An dem tag war ich sowieso schon sehr gereizt und genervt und aus diesem Grund

war mir vieles egal jedoch habe ich dies im nach hinein bereut. Ich habe mich auf dieses wochenden eigentlich gefreut um MG SCP RP zu spielen

und deswegen frage ich ob mein bann verkürzt oder sogar entbannt werde. Ich weiß das lügen war nicht richtig und Provozieren und FearRP war auch nicht gerade das beste.

Ich bitte in diesen entbannungs antrag nach verzeihung. ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Leon Kelter“ zu „Entbannungsantrag von Leon Kelter“ geändert.
  • Wurdest du Nicht erst vor 10 stunden Abgelehnt ?

• Ja doch habe ich ich habe bis 3 Uhr überlegt und dann habe ich mich entschieden noch einen zu machen

Ach so läuft das also...

Ja normal wenn ich mich in einer Firma bewerbe und dann abgelehnt werde... dann bewerbe ich mich natürlich auch 10 Stunden später nochmal.

Wie wäre es denn, deinen Bann einfach ausklingen zu lassen und sich danach am besten, an die Regeln zu halten.

Imagine jeder schreibt nach der Ablehnung einen neuen Antrag... dann bestände das Forum ja aus 90% Entbannungsanträgen.

GG

• Guten Morgen, hiermit teile ich dir mit das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Die Gründe hierfür sind das du kaum eine Absage bekommen hast sofort einen neuen geschrieben hast, dies zeigt mir das du keine Mühe gibst reue zu zeigen und deinen Fehler einsehen. Die Auszeit die du von mir erhielst war damit du dein Verhalten reflektierst, nicht damit ich dich nach einem Tag entbanne. Lass dir Zeit und lass diese Auszeit dir sagen das du solch ein Verhalten nicht mehr an den Tag legst.

Dementsprechend Abgelehnt.

MfG

Frank Buschmann

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.