Entbannungsantrag von Schlammo Kanji

• 1. Steam-Name:

Henry

1b. Roleplay Name:

Schlammo KanjiYakuzaMenba
    Leon SchlammerPolice-DepartmentPrivate
    Ernst August SpriteZivilistN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711205403

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde am Montag für 10 Tage ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe leider insgesamt 28 Verwarnungen davon sind 4 aktiv.

6. Ausführender Admin:

Commisionar 522 Luca Karadimas| luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Wir machten eine Geiselnahme, dass eine traf aufs andere und wir haben die Geiseln erschossen. Anschließend wurde ein Schusscall gedropped ich lieferte mir einen kurzen Schusswechsel mit einem oder zwei PDler weswegen ich davon ausging, dass es zu einer Schießerei kommen würde. Aufgrunddessen zerschoß ich ein Auto was bei den PDlern gegen dich ich kurz vorher gekämpft habe in der Nähe Stand.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zunächst möchte ich mich erstmal bei allen Beteiligten PDlern und Yakuza entschuldigen, bei den PDlern möchte ich mich entschuldigen da ich einige von ihnen unrechtmäßiger Weise Schaden hinzugefügt habe es tut mir aufrichtig leid und ich verspreche hiermit, dass so etwas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Ich möchte mich ebenfalls bei der Führungsebene der Yakuza entschuldigen, da durch die Aktion ein schlechtes Licht auf die Frak gefallen ist und es eventuell teilweise ein Gambo Image seitens der Yakuza vermittelt hat. Ich habe mir den Ban beziehungsweise die vergangenen Tage zu Herzen genommen um nochmal über meine Spielweise insbesondere im Bezug auf die Waffengewalt nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das im Bezug auf meine Vergangenheit absolut nicht geht und werde von nun auf Waffen wirklich nur im allerletzten Notfall benutzen, da ich sonst vielen anderen Spielern ihr Erlebnis auf dem Server vermiese. Ich habe in der Zeit in der ich bis jetzt gebannt war gemerkt wie ich ihn nach kurzer Zeit schon wieder vermisse und hoffe, dass ich bald wieder mit meinen Freunden Spaß haben kann.

(Bitte verzeiht ein paar Rechtschreibungs- und Formulierungsfehler bin aktuell sehr kaputt ?)

LG Henry

Ich freue mich über jede Kritik und bin immer für Rückfragen offen

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist gelungen und der Großteil des Ausschlusses ist bereits abgelaufen, dementsprechend werde ich dich entbannen.

Du musst dich nun wirklich benehmen, ansonsten sehe ich in Anbetracht deines erst kürzlich aufgehobenen permanenten Ausschlusses keine Zukunft für dich auf dem Server.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.