Bewerbung zum O5 von Frank Buschmann

• 1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMTF Alpha-1MTF Epsilon-6D Klasse
    Prof Drölf MölfA1 684 LieE6 684 HinokamiFrank Buschmann
    Experienced ResearcherGreen CapLance Corporal-//-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:132125978

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Ratsposten in der O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang diesem Jahr aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unterschiedliche Zeiten, meisten Mittags/Nachmittags, auf jeden fall eine tägliche Aktivität von 4-7h.

6. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 18h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Aufgrund der Tatsache das der O5 Job ein purer RP Job ist, möchte ich dem beitreten. Da ich die Rolle als O5 sehr interessant finde sowie mich selbst in dieser sehe mich Teil des Rates werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben erwähnt sehe ich mich selbst in diesem Job, aufgrund meiner RP Kompetenz die ich an den Tag lege. unteranderem habe ich eine gute Entscheidungsfähigkeit sowie ein gutes Mindset und gute Vorangehensweise dinge anzugehen. Ich selber würde mich als Bereicherung sehen denn mit mir macht meinen keinen Fehler. Mir ist die Lore bekannt sowie deren Verhalten in der Öffentlichkeit, ich besitze gute Eigenschaften solch ein Wissen ebenso im RP umzusetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze 5 inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso besitze ich 5 Bans die eine Weile her sind. (Der 5te würde in einen Warn umgewandelt)

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte bereits Erfahrung im Management sammeln als SD, ebenfalls konnte ich Erfahrung im A1 Job diesbezüglich sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Site Director:

Der Site Director ist das verantwortliche Organ, für Verwaltung eines zugeteilten Standortes, oder mehrerer Standorte. Von regional-diplomatischen Aufgaben bis zur Koordinierung und bürokratischen Aufgaben, ist das Aufgabenspektrum des Site Directors immens und sie gelten als die wichtigsten Personen eines Standortes.

O5-Rat:
    Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, wobei man sagt es gäbe nur 13 aufgrund Abstimmungsunterschiede, nichtsdestotrotz bilden diese 13 Personen den Kopf der Secure Contain Protect Stiftung, kurz der SCP Stiftung. Diese sind verantwortlich das jegliche Site und Areas am laufen gehalten werden und funktionieren. Eine SCP Stiftung ohne den O5 wäre unmöglich, sie besitzen die Macht und das Geld dass alles aufrecht erhält sowie die komplette Befehlsgewalt aller Sites und Areas.

13. Meine Wunschnummer im O5:

O5-04 The Gangster

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich herzlichst bei den Lesern und freue mich natürlich über sachliche Kritik, ebenso hoffe ich doch inständig das ich mich beim nächst persönlich vorstellen kann.

MfG

Der Generalmajor

• Moin Moin

Ja was soll man sagen, Mahnos ist einfach eine Legende, ich kenne Mahnos schon bisschen länger und muss sagen, dass er mies korrekt ist.

Mahnos ist ultra chillig, man kann mit ihm immer quatschen, er ist immer für einen Spaß zu haben, kann aber auch ernst sein.

Mahnos ist seit Anfang des Jahres hier dabei und hat glaube ich sehr viel dazu gelernt, Mahnos kennt sich gut mit der Geschichte aus und ebenso mit dem Server.

unteranderem habe ich eine gute Entscheidungsfähigkeit sowie ein gutes Mindset und gute Vorangehensweise dinge anzugehen

Kann ich nur zustimmen Mahnos handelt immer neutral und bleibt fair.

Ich konnte bereits Erfahrung im Management sammeln als SD, ebenfalls konnte ich Erfahrung im A1 Job diesbezüglich sammeln.

Mit seinem Alpha-1 Charakter hat er wahrscheinlich erste wenn auch nur kleine Einblicke bekommen, was für den Posten i guess von Vorteil ist.

Das RP von Mahnos ist ebenfalls sehr solide, manchmal natürlich auch bisschen spaßig, aber in den wichtigen RP Situationen bleibt er stehts fair und professionell.

Seine Bewerbung ist vielleicht nicht die größte, deckt aber die wichtigsten Sachen ab und hat sofern ich es gesehen habe, keine Rechtschreibfehler. (zumindest keine offensichtlichen die stören)

Somit bin ich für eine Annahme.

Mit Freundlichen Grüßen

Flouzy

bzw. Maxi Sanchez

• Lieber Anwärter,

es freut uns sehr, dass Sie sich für eine Stelle im O5-Rat beworben haben. Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Ebenso möchten wir Sie und ihre fachlichen Qualifikationen besser kennenlernen.

Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.