1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | MTF Alpha-1 | MTF Epsilon-6 | D Klasse |
| Prof Drölf Mölf | A1 684 Lie | E6 684 Hinokami | Frank Buschmann |
| Experienced Researcher | Green Cap | Lance Corporal | -//- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:132125978
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf einen Ratsposten in der O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang diesem Jahr aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedliche Zeiten, meisten Mittags/Nachmittags, auf jeden fall eine tägliche Aktivität von 4-7h.
6. Gesamte Spielzeit:
1w 5d 18h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Aufgrund der Tatsache das der O5 Job ein purer RP Job ist, möchte ich dem beitreten. Da ich die Rolle als O5 sehr interessant finde sowie mich selbst in dieser sehe mich Teil des Rates werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben erwähnt sehe ich mich selbst in diesem Job, aufgrund meiner RP Kompetenz die ich an den Tag lege. unteranderem habe ich eine gute Entscheidungsfähigkeit sowie ein gutes Mindset und gute Vorangehensweise dinge anzugehen. Ich selber würde mich als Bereicherung sehen denn mit mir macht meinen keinen Fehler. Mir ist die Lore bekannt sowie deren Verhalten in der Öffentlichkeit, ich besitze gute Eigenschaften solch ein Wissen ebenso im RP umzusetzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 5 inaktive Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenso besitze ich 5 Bans die eine Weile her sind. (Der 5te würde in einen Warn umgewandelt)
10. RP-Story:
SYSTEMNACHRICHT: !SICHERHEITSBRUCH ERKANNT, SIE WERDEN AUSGELOGGT!
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich konnte bereits Erfahrung im Management sammeln als SD, ebenfalls konnte ich Erfahrung im A1 Job diesbezüglich sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Site Director:
Der Site Director ist das verantwortliche Organ, für Verwaltung eines zugeteilten Standortes, oder mehrerer Standorte. Von regional-diplomatischen Aufgaben bis zur Koordinierung und bürokratischen Aufgaben, ist das Aufgabenspektrum des Site Directors immens und sie gelten als die wichtigsten Personen eines Standortes.
O5-Rat:
Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern, wobei man sagt es gäbe nur 13 aufgrund Abstimmungsunterschiede, nichtsdestotrotz bilden diese 13 Personen den Kopf der Secure Contain Protect Stiftung, kurz der SCP Stiftung. Diese sind verantwortlich das jegliche Site und Areas am laufen gehalten werden und funktionieren. Eine SCP Stiftung ohne den O5 wäre unmöglich, sie besitzen die Macht und das Geld dass alles aufrecht erhält sowie die komplette Befehlsgewalt aller Sites und Areas.
13. Meine Wunschnummer im O5:
O5-04 The Gangster
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich herzlichst bei den Lesern und freue mich natürlich über sachliche Kritik, ebenso hoffe ich doch inständig das ich mich beim nächst persönlich vorstellen kann.
MfG
Der Generalmajor