Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Nico Winckler

• 1. Kontakt:

Steam: Rumsalznudeln Discord: NIchtskönner#2777

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:94054347

3. Ingame-Daten:

422 Nico Winckler4347 Nico WincklerDr. med. Nico Winckler
    Police DepartmentFire DepartmentEmergency Service
    Privat (2/14)Chief of Operations (11/13)Facharzt (9/13)

4. Ziele:

Trainings
    Eins meiner Ziele als Second Lieutenant, ist es regelmäßig Trainings zu veranstalten um die D1 auf verschiedene Situationen wie Geiselnahmen und Verfolgungsjagten vorzubereiten. Um den als letztes gennannten Punkt zu Trainieren, würde ich mich auch für regelmäßige Fahrtrainings einsetzen, das mir aufgefallen ist das vor allem im Bereich der unteren Ränge das Fahrverhalten oft zu wünschen übrig lässt.

Ansprechpartner
    Auch möchte ich als Ansprechpartner für Mitglieder des PDs dienen, ich würde mir ihre anliegen zu Herzen nehmen und sie unterstützen um das beste für das PD zu erzielen. Auch würde ich als Ansprechpartner für nicht PDler dienen und ihrer anliegen bearbeiten.

Beziehung zum FD verbessern
      Leider ist mir mittlerweile aufgefallen das gerade im Bereich der unteren Dienstränge immer wieder respektloses/provokantes Verhalten gegenüber dem FD gezeigt wird, dies wird andersherum auch von den FDlern gezeigt. Mein Ziel ist es, das wir als PD dem FD ein respektvolleres Verhalten und dies würde dann auch hoffentlich von diesen erwidert werden.

Erfüllung meiner Aufgaben
    Auch möchte ich meinen regulären Aufgaben im PD, sei es organisatorisch oder im aktiven Dienst, nach besten Wissen und Gewissen nachgehen.

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Nico Winckler und ich bin 25 Jahre alt, ich bin ein Privat im Police Department von New Exton. Dort bin ich auch sehr glücklich und habe Spaß an meiner Arbeit, doch leider gibt es ein zwei Dinge die ich gerne ändern/verbessern würde, jedoch geht dies in meiner aktuellen Position nicht. Als ich dann die Bewerbungsphase zum Second Lieutenant sah habe ich lange gezögert ob ich mich bewerbe, nun habe ich mich dafür entschieden um den PD in meiner besten Form dienen zu können und es so zu einem noch besseren Ort zumachen als es jetzt schon ist.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags: Ca 1/2 Stunden
    Dienstags - Donnerstags. Ca. 2/3 Stunden
    Freitags: 2/4 Stunden
    Wochenende 3/4 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Liebes Police Department,
    Liebe Führungsebene des Police Department,
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen. Ich würde mich auch über euer Feedback freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico Winckler