Bewerbung zum Komon der Yakuza von Yuri Akindo
1. Kontakt:
Steam: maurizio
Discord: maurizio#0001
Teamspeak: maurizio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29106023
3. Ingame-Daten:
| Yuri Akindo | Yakuza | Shingiin [4/9] |
4. Ziele:
Vielerlei Aufnahmen
Ich würde viele Aufnahmen machen und dafür sorgen, dass die Fraktion so lookerativ wie möglich für Spieler aussieht, dies beispielsweise durch viele RP-Aktionen.
Trelloarbeit
Ich würde die Trelloarbeit aktuell halten. Leider wird dies in letzter Zeit stark vernachlässigt, da viele Leute mit den nötigen Rechten abgemeldet sind und der Familienrat dünn besetzt ist.
Dokumentenaufstockung
Als Komon würde ich die Dokumente verschönern und aktuell halten. Als Beispiel das Aufnahmedokument, was leider absolut alt und unschön ist.
Außerdem ist dies für alle einsehbar, was auch nicht vom Vorteil ist, wenn man Spieler in seine Fraktion testen möchte, da der Betrugsfaktor viel zu hoch ist.
Aktivitätsermessung
Meruhna hat ein eigenes Aktivitätsdokument und ich würde ihn aktiv bei der Messung der Aktivität aller Mitglieder beihelfen. So geht das ganze sehr schnell und beide haben mehr Zeit für andere Tätigkeiten nebenbei. Sollte dieser abgemeldet sein, muss es ebenso eine weitere Person geben, die das ganze macht und da ich mich mit dem System gut auskenne, würde sich das stark anbieten. Vor allem, weil eine gute Kooperation mit diesen in meiner Position möglich ist.
RP-Aktion
Zu meiner damaligen Zeit als Yakuza oder Godfather der Scaletta, gab es viele kleinere RP-Aktionen, die wir durchgeführt haben. Diese Tradition würde ich gerne weiterführen, wie dem öffentlichen Weihnachtsmarkt.
Sanktionen vernünftig aussprechen
Als ehemaliger Godfather der Scaletta liegt es mir, schwere Entscheidungen anderen Spielern gut mitzuteilen und ich würde versuchen, ein Ergebnis für alle Partein zu erzielen, sodass sich keiner benachteiligt fühlt.
5. RP-Geschichte:
Nachname: Akindo
Vorname: Yuri
Herkunft: Ōsaka, Japan
Geburtsdatum: 12.08.1991
Größe: 1,80m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:30 bis 22:30 | 18:30 bis 22:30 | 17:30 bis 22:30 | 17:00 bis 22:30 | 14:00 bis 03:00 | 12:00 bis 03:00 | 12:00 bis 22:30 |
*Die Zeiten können sich jedoch variieren.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen, sollte es nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Maurizio