Auf Discord bin ich unter folgendem Namen zu erreichen: Tobi the V€rt #7143
Mein Steam-Name lautet: Tobi
STEAM_0:1:217152367
| Name | Beruf | Rang |
| Lorenzo A. Scaletta | Scaletta | Associado (2/10) |
| Patrick Egger | Police Department | Private First Class (3/14) |
| Angus Kickl | Zivilist | / |
Als Capo möchte ich ein Ansprechpartner für die unteren Familienmitglieder sein. An mich soll man sich immer wenden können, wenn man ein Anliegen oder ein Problem hat. Mit mir könnte man offen über seine Anliegen sprechen.
Ich würde aktiv dabei helfen, das Trello immer auf dem neusten Stand zu halten. So würde ich versuchen, der Führungsebene so geht es geht Arbeit abzunehmen.
Ich würde versuchen, so viele neue Mitglieder wie möglich in die Familie zu holen. Allerdings würde ich nur Leute aufnehmen, die als kompetent und würdig erscheinen und natürlich über ein Budget von mindestens 100k vefügen. So kann ich dazu beitragen, die Familie noch stärker zu machen, wie sie aktuell schon ist.
Ich würde stark darauf achten, dass die goldenen Regeln eingehalten werden. Es kommt zwar glücklicherweise nicht so oft, aber dennoch immer wieder vor, dass sich Familienmitglieder nicht an die Regeln halten. Allen voran ist es sehr wichtig, dass sich vor einem Consigliere+ zur Begrüßung verbeugt wird. Ich würde neuere Familienangehörige vielleicht auch manchmal über die Regeln abfragen, um zu sehen, wie gut Ihnen die goldenen Regeln bekannt sind. Sollte jemand sich nicht an die Regeln halten, wird dieser je nach Härte des Verstoßes sanktioniert.
Als Capo zählt es zu meinem Aufgabengebiet, die neuen Mitglieder zu überwachen. Dieser Aufgabe würde ich auch nachkommen und ich würde positives/negatives Verhalten an einen Consigliere+ weiterleiten. Ich würde vor allem darauf achten, wie sich die Familienmitglieder bei Aktionen oder sonstigen Aktivitäten verhalten.
Die Disziplin der Scaletta ist bereits sehr gut, deshalb möchte ich auch darauf achten, dass dies in Zukunft so weitergeht. Sollte ich jedoch bemerken, dass sich jemand unseriös verhält, wird dieser sanktioniert, da dies der Familie schadet. Bei Aktionen ist sich auch seriös zu verhalten, da man sonst den anderen Teilnehmern den Spaß wegnimmt.
Ich möchte verstärkt darauf achten, dass man sich innerhalb der Familie stark respektiert. Vor allem gegenüber den höheren Rängen ist Respekt geboten und diesen wird auch nicht widersprochen. Man soll sich in der Familie von jedem wahrgenommen und respektiert fühlen, man sollte in jeder Situation jedem Mitglied vertrauen können.
Erst vor kurzem wurde von der Fraktionsleitung vom MD und FD angemerkt, dass sich einige Familienmitglieder nicht respektvoll gegenüber diesen verhalten. Ich würde darauf achten, dass von allen unserer Mitgliedern höchster Respekt gegen andere Fraktionen, vor allem gegen Fraktionen, welche mit uns verbündet oder zumindest neutral stehen. Auch gegenüber dem Police Department ist sich respektvoll und kooperativ zu verhalten. Wenn wir uns als Familie gut präsentieren, wird es uns umso leichter fallen, unsere Bündnisse zu pflegen und von den anderen Fraktionen genauso respektiert zu werden.
Alles begann am 16.10.1989. Lorenzo Adriano wurde in der Großstadt Neapel, in Süditalien geboren. Doch nur 6 Monate nach seiner Geburt, musste seine Familie umziehen, da sie sich ihre Unterkunft in Neapel nicht mehr leisten konnten. Sie zogen nach Salerno, was ca. 100km südlich von Neapel liegt. Dort bewohnt seine Familie bis heute eine kleine Wohnung. Lorenzo wollte schon von klein auf seiner Familie aus der Armut helfen, doch er hatte nie wirklich eine Idee, wie er das schaffen sollte. Als er ca. 14 Jahre alt war, begann er, gemeinsam mit seinen beiden Brüdern die ersten kriminellen Machenschaften auszuüben. Die drei überfielen Personen, oder stellen Drogen her und handelten mit diesen. Es brachte ihnen zwar etwas Geld ein, aber bei Weitem nicht genug, um eine sechsköpfige Familie ernähren zu können. Also dachten sie sich es würde ihnen eh nichts bringen, und stoppten die kriminellen Aktivitäten. Eines Tages, am 21.4.2023, traf Lorenzo auf ein prächtiges Anwesen. In diesem befanden sich viele Herren, sah aus, als wäre dies eine Mafia. Lorenzo klopfte vorsichtig an, er musste zwar eine Weile warten, doch irgendwann kam ein gewisser Davide X. Scaletta vor das Tor. Lorenzo erkundigte sich, ob er in die Mafia aufgenommen werden könnte. Sein oberstes Ziel wäre es natürlich, seiner Familie ein gutes Einkommen zu bescheren. Davide sagte, er solle reinkommen. Seit diesem Tag ist Lorenzo ein glücklicher Bestandteil der Scaletta-Familie.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 17-22 Uhr | 16-0 Uhr | 12-0 Uhr | 12-22 Uhr |
Erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Capo.
Äußert unter dieser Bewerbung gerne Kritik, ganz egal ob positiv oder negativ.
Außerdem wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Erfolg
MfG
A. Lorenzo A. Scaletta