vince#6244
vince
STEAM_0:1:559682465
Zivilist N/A
Scaletta Associado (2/10)
PD Private (2/14)
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Scaletta nur zu Aktionen erscheinen. Dies wirft ein schlechtes Licht auf uns da wir so als schwache und innaktive Fraktion angesehen werden. Ich würde daher Kleine Aktivitäten außerhalb von Aktionen machen. z.B. Kolone fahren um zu zeigen das wir hier sind, Oder eine Art von Farmtagen einführen wo wir alle zusammen Meth etc. machen.
Ich würde dafür sorgen das sich die Scaletta untereinander besser kennen lernen. Denn in letzter Zeit habe ich bemerkt das sich viele Familienmitglieder untereinander nicht so vertrauen. Deshalb bilden sich oft so kleine Bubbles und viele wollen dann auch nicht mehr viel mit anderen machen. Mein Ziel wäre also das man diese Gruppen auflöst damit jeder wieder mit jedem etwas macht und sich niemand ausgeschlossen fühlt. Eine Methode dafür wäre z.B. das man einen Familienabend macht.
Ich würde jedem Familienmitglied immer alle Fragen beantworten. Wenn jemanden etwas bedrückt kann man auch immer zu mir kommen und ich würde mich darum kümmern.
Ich würde so viele neue kompetente Mitglieder in die Familie holen wie möglich. Außerdem würde ich ihnen ein ausführliche Einweisung geben und ihm alles wichtige erklären. Daraufhin würde ich die neuen Mitglieder beobachten und ihr auftreten positiv/negativ eintragen.
Mir hat es schon immer spaß gemacht Trelloarbeit zu erledigen. Ich würde das Trello immer auf dem neuesten Stand halten und Aktivität immer eintragen.
Ich wäre ein sehr gutes und kompetentes Vorbild für andere Familienmitglieder. Mein Ziel wäre es das sich andere Mitglieder ein Beispiel an mir nehmen.
Ich würde nach Aktionen immer schauen wie sich die Mitglieder in der Aktion verhalten haben und wie diese in Vergangenheit aufgefallen sind und würde dann Positiv eintragen/sanktionieren. Generell würde ich mit Sanktionen strenger sein damit unser seriöses Auftreten so bleibt wie es ist. Ich würde es nicht ok finden wenn jemand rum trollt oder meint Scheiße zu bauen.
Ich würde darauf achten das sich alle Mitglieder gegenseitig respektieren. Vor allem vor der FE sollte man Respekt haben und sie nicht einfach blöd angehen. Bei Respektlosigkeit würde ich auch zu strengeren Sanktionen greifen.
Da ich jeden tag auf dem Server bin würde ich fast täglich Aktionen machen. Sei es ein Bankraub oder eine Geiselnahme. Bei Aktionen ist mir wichtig das vor allem während dem verhandeln größte Funkpflicht herrscht. Außerdem kann ich Aktionen sehr gut planen und durchführen.
Mir ist wichtig das man Beziehungen zwischen verbündeten Fraktionen pflegt. Vielleicht könnte man ja einmal mit einer anderen Fraktion zusammen eine Aktion machen etc.
Außerdem sollte man die Verbündeten mit großem Respekt behandeln und nicht wenn man jemanden rein fährt z.B. sagen: Ich bin der Hans. Ich bin dir gerade frontal reingefahren. Fick dich
Sondern man sollte sich entschuldigen und Schadensersatz anbieten.
Vincenzo ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie. Eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet. Nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht. 2 Jahre nach diesem Vorfall schloss Vincenzo sich den Scaletta an. Er hatte das Ziel die Scaletta Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen. Die Scaletta waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben, denn er will nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren. Und nebenbei ist Vincenzo immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 15:00-21:00 | 17:00-21:00 | 15:00-23:00 | 12:00-23:00 | 12:00-21:00 |
7.Persönliche Stellungsnahme
Dies ist meine Bewerbung zum Capo. Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen. Ich bin für jede Kritik/Fragen offen. Noch viel Glück an alle anderen Bewerber.
Mfg Vincenzo