1. Roleplay-Name:
MTF: FSG D5 535 "Brimstone"
D-Klasse: Henry von Crosser
1b. Realer-Name
Ich heiße Henry.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Henry
2c. Wie alt bin ich
15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seid etwas mehr als 2 Monaten.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche bin ich 3-5h online am Wochende variieren die Zeiten
4. Gesamte Spielzeit:
01w03d12h
4b. U-Time:
>>Hier<< ist meine Utime.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne Teil der Serpents Hand werden, da ich schon eigentlich seid dem ich auf dem Server spiele gerne Teil einer GOI sein würde. Die SH ist mir dort in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen, ich finde es bemerkenswert wie sich die SH in Raids und C-Raids koordinieren kann, ebenfalls verstehe ich mich mit vielen Mitgliedern in der SH sehr gut weswegen ich die SH persönlich sehr interessant finde. Aktuell spiele ich fast ausschließlich als Teil der MTF und ab und zu als D-Klasse und mir bin sicher, dass die SH mir die Abwechslung bietet nach der ich mich ab und zu sehne. Bei Raids interessiert es mich wirklich mal auf der Seite der GOI zu spielen ebenfalls gehören zu den Waffen die in der SH sind einige meiner Lieblingswaffen und würde mich freuen wenn ich diese mal bei Raids/C-Raids benutzen kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu allererst besitze ich einer der Fähigkeiten die meiner Meinung nach in einer GOI wirklich sehr wichtig sind, diese ist meiner Meinung nach Teamfähigkeit ich persönlich bin sehr gerne innerhalb eines gut strukturierten Teams und kann mich in ein bereits bestehendes Team ohne Probleme einfinden und dort mitarbeiten. Ich habe früher sehr viel Rust gespielt und war dort auch in recht großen Gruppen sprich 16-20 Mann weswegen ich weiß wie man sich auch in stressigen Situation in einem Team richtig verhält. Dadurch, dass ich Teil der D5 bin habe ich auch keine Probleme mich mit dem Spielstils und der Ausrüstung des Assault zurechtzufinden und weiß wie ich die Ausrüstung zu meinem Vorteil nutzen kann. Durch meine Zeit im MTF besonders im Bezug auf die D5 konnte ich schon sehr viele PVP Erfahrungen in Raids und C-Raids an vorderster Front sammeln. Somit bin ich mir sicher, dass ich dem PVP Aspekt innerhalb einer GOI ohne große Probleme gerecht werden kann. Ich denke dadurch, dass ich mich mit recht vielen SH top verstehe kann ich mich gut in die SH einfinden und dort mit allen eine gute Zeit genießen.
7. RP-Story (Optional):
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den freien Posten im Assault Job.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein keinerlei Warns und Bans.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich über jegliche Kritik.