Einsatzfahrzeug fürs FBI

• Art des Vorschlages
    Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

Beschreibung
    Ich schlage vor, dass das FBI ein eigenes Einsatzfahrzeug (hier der 2015 Chevrolet Camaro SS in der Undercovervariante) für Undercoverfahrten oder sonstige Einsätze bekommt, welches dann ab dem Rang des Special Agent zur Verfügung steht.

Begründung
    Im FBI ist es aktuell so, dass man zwischen Agent und Second Deputy Director keinerlei neue Fahrzeuge bekommt und ein neues Fahrzeug ab Special Agent würde dann etwas Abwechslung da hinein bringen. Zudem kann es im alltäglichen Dienst sehr nützlich sein, da es nicht von der Zivilen Version zu unterscheiden ist und somit neue Möglichkeiten für Undercoverfahrten und auch für das RP ermöglichen würde, da es die allgemeine Erkennung von FBIlern erschwert. Das SWAT hat ja auch als eigenes Einsatzfahrzeug eine Bearcat und der Chevrolet wäre dann einfach das Äquivalent dazu für das FBI.

Inhalt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Undercover- / Einsatzfahrzeug fürs FBI“ zu „Einsatzfahrzeug fürs FBI“ geändert.
  • Das Fahrzeug wurde mir auch schon für die D1 vorgeschlagen, und ich bin weiterhin der Ansicht, dass Sportwagen wie dieser zu unseriös sind.

Von zivil kann man erstmal auch nicht reden, beim Tesla vom PD hat es auch Ewigkeiten gedauert, bis sich die Zivilisten-Version davon verbreitet hat, damit man sich halbwegs untermischen kann.

Seit dem letzten Update des Fahrzeughändlers gibt es doch extra die Möglichkeit für das FBI, Fahrzeug sehr günstig zu mieten.

• Das Fahrzeug wurde mir auch schon für die D1 vorgeschlagen, und ich bin weiterhin der Ansicht, dass Sportwagen wie dieser zu unseriös sind.

Von zivil kann man erstmal auch nicht reden, beim Tesla vom PD hat es auch Ewigkeiten gedauert, bis sich die Zivilisten-Version davon verbreitet hat, damit man sich halbwegs untermischen kann.

Seit dem letzten Update des Fahrzeughändlers gibt es doch extra die Möglichkeit für das FBI, Fahrzeug sehr günstig zu mieten.

Es geht halt hauptsächlich darum ein relativ unauffälliges Zivilfahrzeug mit Blaulicht zu haben, sodass dies auch unter Umständen zur Streife genutzt werden kann oder bei Großeinsätzen etc und wir haben nun leider nicht die Möglichkeit an gemietete Fahrzeuge oder Fahrzeuge generell beim Fahrzeughändler Blaulicht dran zu machen

• Finde das Fahrzeug wie gesagt zu unseriös, tut mir leid.

Gegen ein passenderes Fahrzeug hätte ich nichts einzuwenden, wenn es überzeugt und die Datei nicht zu groß ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.