Entbannungsantrag von Jochen Mcgerrett
| 1. Steam-Name & 2. Steam-ID: |
mein Aktueller Name auf Steam lautet: "lolnarrr"
Steam-ID: STEAM_1:0:466508126
| 1b. Roleplay Name: |
Jochen Mcgerrett | Zivilist
| 3. Grund der Verbannung: |
Unerwünscht
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
(permaban)
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Weiß ich leider nicht.
| 6. Ausführender Admin: |
Console
| 7. Was habe ich gemacht: |
Ich wurde damals wegen NS gebannt weil ich Gecrosst habe (NS-Symbole in den OOC Chat gepostet)
Daraufhin habe ich eine Letzte Chance mit einer Bann-Verkürzung bekommen, nach der Verkürzung wurde ich aus o.g. Grund gebannt.
Ich denke, dass der Bann gerechtfertigt war zur damaligen zeit, aufgrund meines Fehlverhaltens i. d. Community und auf PRP, sowie generell Luca gegenüber.
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Vorab Entschuldige ich mich für das Fehlverhalten gegenüber dem PRP-Team, sowie der Teamleitung und Luca selbst.
Ich möchte Entbannt werden, weil mir der Server damals Sehr viel spaß gemacht hat.
Ich konnte viel Zeit dort verbringen und Abschalten, Außerdem auch Freunde Finden. Dies möchte ich gerne wieder erleben.
Ich sehe mein Fehlverhalten von damals ein und denke, dass ich mich zum guten gewendet habe.
Ich habe eine Lange Auszeit von MG und meinem PC gehabt um einfach mal was anderes zu machen.
Ich war zu dieser zeit unreif, ich dachte es ist Lustig mit Trollen aufmerksamkeit zu Bekommen, dies ist nicht so.
Schließlich gehe ich diesen Sommer auf die Berufsfachschule für Bautechnik.
Ich denke, dass ich jetzt bereit bin wieder am RP teilzunehmen, Schließlich habe ich bereits Rund 19 Wochen abgesessen.
Ich war Damals Moderator auf NvT, sowie FiveM und
auf Beiden habe ich Fraktionen geleitet woran man sehen kann, dass ich RP-Fähig bin und nicht nur Trollen kann.
Aus meiner Sicht hat jeder eine Letzte Chance verdient um sich noch einmal beweisen zu können. <3