1. Kontakt:
Steam: Galius
Discord: Reudiger Ralph#2955
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553303072
3. Wie alt bin ich:
16
4. Ingame-Daten:
Rudi Bin Basten [KR] | Althaqil
Deadeye [EK] | Shurta
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. Anfang März
6. Gesamte Spielzeit:
00w 3d 00h 45m 37s, Stand 03. 05. 2023
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Sehr geehrter Osama Bin Achmir und NVT Community,
Ich würde gerne der Althaqil als Vize Emir helfen, da ich bemerkt habe, das die Einheit relativ inaktiv geworden ist, obwohl es so eine wichtige Einheit für das RP und PvP ist. Besonders jetzt, da auch die Leitung der Althaqil relativ inaktiv bei den Terroristen ist.
Ich bin jetzt schon relativ lange bei den Althaqil, und es macht mir auch immer wieder sehr viel Spaß in z.B., einem Raid mit einem Kampfhelikopter zu helfen oder einfach mit einer Bell zu spähen. In dieser Zeit habe ich auch einiges an Erfahrung gesammelt was das fliegen, aber auch das Ausbilden von Rekruten (6 Ausgebildet) und sogar leiten von TOs (2 TOs gemacht) angeht. Besonders die TOs machen mir Spaß.
Das sind allerdings nicht meine einzigen Kompetenzen, denn auch das durchsetzen von Befehlen habe ich ganz gut gelernt, (besonders bei der Shurta). Sodass ich auch ganz gut besonders Neulinge im Griff habe, wenn sie sich daneben benehmen.
Ausserdem wollte ich nich erwähnen das ich mit ca. 2 Stunden unter der Woche und ca. 3-6 Stunden am Wochenende, relativ aktiv bin.
Natürlich habe ich auch schwächen. Das wäre besonders mein Hang dazu, recht schnell die Geduld zu verlieren, oder auch der Fakt, das ich recht stur sein kann.
Ich allgemeinen überwiegen jedoch meine stärken für die Leitung einer Einheit würde ich zumindest behaupten.
8. Ziele:
Mir ist aufgefallen, das die Althaqil im allgemeinen relativ inaktiv ist, und das möchte ich ändern. Ich will, das die Einheit wieder mehr und vor allem aktivere Mitglieder bekommt, die wie ich Spaß am fliegen und Panzerfahren haben. Es ist mir einfach wichtig, das die Alhaqil das wird, was sie sein sollte und nicht mehr im Schatten ihrer Inaktivität steht.
Besonders geht es mir darum, das sie wieder interessanter für Neulinge, aber auch für Veteranen wird und alle genauso viel Spaß haben wie ich.
Aus diesem Grund will ich Vize Emir werden und die Alhaqil mit allem unterstützen, was ich habe.
9. RP-Teil:
Lasse ich aus.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Keine warns
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Bans
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bin optimistisch was meine sie angeht. Auch über Kritik würde ich mich freuen, da ich mir sehr viel Mühe bei der Bewerbung gegeben habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Rudi Bin Basten