Entbannungsantrag von wyde

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag,

im vor aus möchte ich mich schonmal für das lesen meines Entbannungsantrags bedanken.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

wyde

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:102767342

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[MG]tunelp (STEAM_0:0:53896087) | Tune

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor geraumer Zeit gelegentlich auf euren B&F Server gespielt. Häufig mit ein paar Freunden um unser Aim in Gmod zu trainieren. Irgendwann kamen wir auf die schlechte Idee einen Cheat zu installieren um uns damit gegenseitig eben mit Cheats zu bekämpfen. Dies hat sich auch Anfangs erst auf das "gegenseitige" beschränkt, was natürlich trotzdem schon ab da an ein Fehler war, da Drittsoftware nichts auf euren Server verloren hat, selbst wenn man es nur untereinander gegen Freunde benutzt. Das große vergehen jetzt, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte ist aber der Punkt, dass ich es an einem Abend auch gegen eine normalen User, und soweit ich mich erinnere TuneLP missbraucht habe, wofür ich auch den Bann bekommen habe.

Es gibt keine richtige Begründung oder Entschuldigung für mein Fehlverhalten, da es offensichtlich den Spielspaß anderer nimmt. Ich habe mittlerweile keinen Garrys Mod Cheat o.Ä mehr installiert und habe dies in Zukunft auch nicht mehr vor zu tun. Ich spiele seit 2016 sehr gerne gelegentlich auf verschiedensten Servern von euch und habe mir bisher nichts großartig zu Schulden kommen lassen. Gerade bei B&F gefällt mir der klassische Garry's Mod Sandbox Charakter, weshalb ich um eine zweite Chance bitte. Besten Dank.

MFG,

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Build & Fight - Wyde“ zu „Entbannungsantrag von wyde“ geändert.
  • Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.