Bewerbung zum O5 von Frank Buschmann

• 1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMTF Alpha-1MTF Epsilon-6Sicherheitsdienst
    Prof Drölf MölfA1 684 LieE6 684 HinokamiFrank Buschmann
    Experienced ResearcherGreen CapLance CorporalSecruity Deputy

2. SteamID:

STEAM_0:0:132125978

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für einen Ratsposten im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit Anfang diesem Jahres aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele tagtäglich zu den unterschiedlichsten Zeiten, allerdings lege ich eine Tagesaktivität von 3-6h hin.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich haben zum Zeitpunkt meiner Bewerbung eine Spielzeit von 320h.

7. Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten?:

Mir gefällt das Hohe Management aufgrund der Tatsache das sein RP in verschiedenster Art und Weise spielen kann, als HMler hat man die Möglichkeit sein RP so zu gestalten wie man möchte da man es sich leisten kann. Unteranderem möchte ich dem O5 beitreten da ich eine gute Führungskraft bin die in der Lage ist schwierige Entscheidungen zu treffen. Ebenfalls fasziniert mich die Lore der O5 sowie deren Hintergrund.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Aufgrund der Tatsache wie oben erwähnt ich eine gute Führungsperson, unteranderem bin ich ebenfalls eine coole Person die ein guter Teamplayer ist. Ich bin in der Lage meinen Kameraden zu vertrauen und ich hoffe doch auch das meine Kameraden mir vertrauen können. Ich bin entscheidungsstark sowie führungskompetent, empathisch und ernst. Ich verstehe meine Rolle als O5 und kann diese auch RPlich umsetzen, aufgrund dieser Tatsache sehe ich mich in diesem Job.

9. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ich besitze 5 Inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits verbannt?:

Ich wurde 5x verbannt, der letzte war am 29.02.2023 dieser wurde allerdings in ein Warn umgewandelt.

10. RP Story:

N/A

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director sammeln können?:

Ich konnte bereits Erfahrung als SD sammeln, hierbei muss ich aber erwähnen das ich mehr Erfahrung Thema HM sammeln konnte als A1er.

12. Was ist der unterschied zwischen dem O5 und dem Site Director?:

SD:

Der SD ist das verantwortliche Organ, für Verwaltung eines zugeteilten Standortes, oder mehrerer Standorte. Von regional-diplomatischen Aufgaben bis zur Koordinierung und bürokratischen Aufgaben, ist das Aufgabenspektrum des Site Directors immens und sie gelten als die wichtigstens Personen eines Standortes.

O5:

Der O5-Rat ist der Kopf der Stiftung, sie beherbergen alle Entscheidungen sowie stehen in der Nahrungskette ganz weit oben. Sie entscheiden welcher SD für welchen Standort zuständig ist. Man vermutet das sie teilweise ebenfalls Anomalien sind dies ist aber nur Mythos, unteranderem vermutet man das die 13te Person hinzugezogen wurde aufgrunddessen das eine Abstimmung funktioniert innerhalb des Rates. Um es kurzufassen sind die 13 Mitglieder des O5 Rates die absolute höchste Instanz der SCP Stiftung, sie entscheiden über alles und jedem

13. Meine Wunschnummer als O5:

Ich besitze momentan keinen spezifischen Wunsch, dementsprechend passe ich mich an.

14. Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich ebenso Feedback freuen, solange sie natürlich Sachlich. Ebenso hoffe ich doch inständig darum das ich mich demnächst persönlich bei euch vorstellen darf.

MfG

Der Generalmajor

3 Mal editiert, zuletzt von Mahnos ()

• Lieber Anwärter,

es freut uns sehr, dass Sie sich für eine Stelle im O5-Rat beworben haben. Wir würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, um mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Ebenso möchten wir Sie und ihre fachlichen Qualifikationen besser kennenlernen.

Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] The Founder

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rage mit diesem Beitrag zusammengefügt.