Entbannungsantrag von Walter Onkel

• 1. Steam-Name:

Walter

1b. Roleplay Name:

Walter Onkel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196308534

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/Offlineflucht/NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen und 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

SG Cat Muhler | Mr.cAtCliEnT

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe Wachen als fette Juden beleidigt.

Außerdem habe ich verlassen weil sie nicht mehr geredet und sich bewegt haben als sie meinten dass ich gebannt bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstens möchte ich sagen das es mir sehr leid tut in dem diesem moment habe ich sehr dumm gehandelt, außerdem füge ich hinzu dass ich fälschlicherweise wegen offlineflucht gebannt wurde denn sie haben mir gesagt dass ich gebannt bin und ich nicht mehr auf dem server spielen darf dann habe ich einige minuten gewartet weil er sich den clip angeschaut hat, als er fertig war hat er es bestätigt dann habe ich mit ihm darüber geredet was ich gemacht hab und warum er mich bannt und plötzlich hat niemand mehr geredet und ich habe gefragt ob ich jetzt verlassen muss und niemand hat geantwortet, da ich recht neu bin dachte ich dass ich das ich jetzt verlassen muss und ich habe dann verlassen und sie dachten dass ich offlineflucht begangen habe. Und das mit dem du fetter jude wurde falsch verstanden weil ich wollte damit niemandem rassistisch beleidigen ich meinte es so wie wenn ich zu jemanden du fetter Moslem oder du fetter Christ sage.

In Zukunft werde ich sowas nicht mehr tun ich war dumm und wütend und jetzt habe ich aus meinem Fehler gelernt, ich entschuldige mich aufrichtig für meine taten.

MFG Walter.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo, Ich muss dir sagen, dass dein Ban gerechtfertigt ist. Dennoch habe ich mir überlegt, dass Ich deinen Ban auf 1 Woche verkürzen werde! Dennoch hoffe Ich, dass sowas nicht mehr vorkommt, weil das ein sehr starkes Fehlverhalten von dir war. Bitte setze dich nochmals mit dem Regelwerk auseinander, da du noch relativ neu auf dem Server bist.

Mit freundlichen Grüßen

Cat Muhler

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.