Entbannungsantrag von Eichel

• 1. Steam-Name:

[MG]Timm

1b. Roleplay Name:

Mein RP Name ist Eichel auf mein Main Char.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Warn durch USV bekommen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Tage gebannt jetzt sind es noch 3 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube ich habe jetzt 7 Verwarnugnen davon 6 Aktive

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Bernhard Freitag verwarnt | Bernhard Freitag

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einen Schussgefecht 2-3 mal gesprugen um im Kampf ein Vorteil zu haben gegen den Söldner auf den wir geschossen haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht der Server sehr spaß und mir tuht auch sehr leid was ich dort gemacht habe weil ich in den moment auch nicht über meine Bewegung im RP nachgedacht habe und es sicherlich eine angespannte Situation war in der wir uns befindet haben.Ich spiele gerne mit Freunden auf den server und würde weiterhin gerne mit den leuten auf den server spielen und so schnell wie es geht wider am Rp teilnehmen

• Es ist zwar nicht mein Ticket aber dein Bann ist nichtmall einen Tag her ich würde sagen schlaf lieber erstmal eine Nacht darüber und dann würde ich ne Entbannung schreiben

was ich sagen will Schreib nicht eine Entbannung wenn der Bann nicht mall solange her ist

• Dein Entbannungsantrag ist Abgelehnt. Grund dafür ist dass du nicht einsichtig warst und alles abgestritten hast. Beim Antrag warst du jedoch einsichtig und deshalb würde ich dir raten schlaf nochmal drüber und lass etwas Zeit vergehen.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.