Entbannungsantrag von Paule Wagner

• Steam-Name

Paule

Roleplay Name
    Rio AisuYakuzaKomon [7/9]
    Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

Trolling

Wie lange bin ich gebannt

Ich bin noch 6 Tage 3 Stunden und 50 Minuten gebannt

Anzahl an Verwarnungen

Derzeit habe ich 22 Inaktive und 0 Aktive Verwahrungen

Ausführender Admin

Test Testington |  luca1197

Was habe ich gemacht

Als ich auf dem Server war und gesehen habe das nur ein PDler da ist bin ich zum PD gegangen um den Pdler zu nerven ich habe wo ich im PD war andauernd ihn bedroht und Beleidigt um ihn zu provozieren in dem Moment habe ich nicht an die Sanktionen gedacht und andauernd diesen PDler bei seinen RP gestört in dem ich einfach die ganze zeit ihn Getrollt habe mit verschiedenen Sachen um einfach nur diesen PDler zu provozieren das ich im Endeffekt darüber lachen kann ich habe als er sich eingeschlossen hat bin ich zu der Tür gegangen und mich drüber lustig gemacht das er nicht raus kommt und darauf hin andauernd gegen die Tür geklopft um ihn weiter zu provozieren.

Warum möchte ich entbannt werden

An erster stelle will ich mich bei dem PDler entschuldigen das ich ihn andauernd auf die nerven gegangen bin nur um ihn zu provozieren. Im Endeffekt habe ich mir dies selber zu zuschreiben und verstehe auch das ich deswegen gebannt wurde. jedoch der Grund das ich Entbannt werden will ist das ich derzeit viel spaß auf dem Server hatte und ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte ich werde in Zukunft auf mein verhalten gegenüber anderen Spielern achten und versuchen sie nicht mehr unnötig zu provozieren ich würde mich über eine Entbannung freuen.

Mfg Paule

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss aufheben werde.

Bitte unterlasse ein solches Spielverhalten in Zukunft, du störst damit massiv die anderen Spieler.

Du möchtest sicherlich auch nicht ständig von Spielern auf solche Art und Weise gestört werden, also unterlasse das bitte auch selbst.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.