Entbannungsantrag von Waltuh/Neo
Hallo liebes MG-Team, das ist mein Entbannungsantrag. Ich hoffe es gefällt euch und kann euch überzeugen.
Steamname: [MG]Waltuh
RP-Name: Waltuh Black
Steamid:
STEAM_0:0:527300263
Grund des Banns: Job Abuse/ Nlr-Bruch
Länge des Banns: 4 Wochen/ 1 Woche 4 Days 22 hours 3 minutes verbleibend
Wer mich gebannt hat: [CE] Wolfgang Hendricks (STEAM_0:0:244865334) | FrommageDeSchimmel
Anzahl von Verwarnungen: Ich kann mich nicht erinnern. Ich glaube es waren 0 aktive und 5 inaktive)
Was ich gemacht habe: Ich habe mich von einem Freund ausrauben lassen damit wir als Dklassen Waffen haben. Das ganze 2 mal, das war ziemlich dumm, da man das alles in den Logs nachschauen kann. Dann habe ich noch wenn ich tot war gequittet, somit hatte ich kein NLR was den NLR-Bruch erklärt. Ich weiß nicht was das mit mir los war aber es war auf jeden Fall dumm von mir.
Schlusswort: Ich verspreche das es nie wieder vorkommen wird und das ich meine Fehler eingesehen habe. Ich bin jetzt schon lange gebannt und habe meine Strafe abgewartet aber kann nicht abwarten wieder zu zocken, weil es einfach extrem bockt auf eurem Server zu spielen. Ich hoffe das ich euch mit diesem kurzen Entbannungsantrag überzeugen konnte meinen Bann aufzuheben. Es war sehr dumm von mir und ich sehe wie gesagt meinen Fehler zu 100% ein.
MFG Waltuh/Neo