Entbannungsantrag von Waltuh Black

• Entbannungsantrag von Waltuh/Neo

Hallo liebes MG-Team, das ist mein Entbannungsantrag. Ich hoffe es gefällt euch und kann euch überzeugen.

Steamname: [MG]Waltuh

RP-Name: Waltuh Black

Steamid:

STEAM_0:0:527300263

Grund des Banns: Job Abuse/ Nlr-Bruch

Länge des Banns: 4 Wochen/ 1 Woche 4 Days 22 hours 3 minutes verbleibend

Wer mich gebannt hat: [CE] Wolfgang Hendricks (STEAM_0:0:244865334) | FrommageDeSchimmel

Anzahl von Verwarnungen: Ich kann mich nicht erinnern. Ich glaube es waren 0 aktive und 5 inaktive)

Was ich gemacht habe: Ich habe mich von einem Freund ausrauben lassen damit wir als Dklassen Waffen haben. Das ganze 2 mal, das war ziemlich dumm, da man das alles in den Logs nachschauen kann. Dann habe ich noch wenn ich tot war gequittet, somit hatte ich kein NLR was den NLR-Bruch erklärt. Ich weiß nicht was das mit mir los war aber es war auf jeden Fall dumm von mir.

Schlusswort: Ich verspreche das es nie wieder vorkommen wird und das ich meine Fehler eingesehen habe. Ich bin jetzt schon lange gebannt und habe meine Strafe abgewartet aber kann nicht abwarten wieder zu zocken, weil es einfach extrem bockt auf eurem Server zu spielen. Ich hoffe das ich euch mit diesem kurzen Entbannungsantrag überzeugen konnte meinen Bann aufzuheben. Es war sehr dumm von mir und ich sehe wie gesagt meinen Fehler zu 100% ein.

MFG Waltuh/Neo

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag von WaltuhBlack“ zu „Entbannungsantrag von Waltuh Black“ geändert.
  • Bin dafür.

Er scheint mir recht aufrichtig zu sein und nicht einfach irgendwas dahin zu quatschen.

Zudem hat er die meiste Zeit seines Banns brav abgesessen, wieso also keine Chance geben.

• wurde er EA jz gelöscht oder verstehe ich da was falsch?

Nur ein Beitrag von dir unter dem Entbannungsantrag wurde gelöscht weil er unnötig war, der Antrag an sich ist (siehe oben) unverändert

• Ich will ja nicht ungeduldig wirken, ist der Entbannungsantrag schon in Bearbeitung?

Du wirkst aber etwas ungeduldig.

Jeder Entbannungsantrag, der nicht geschlossen ist, ist in Bearbeitung, allerdings sollte man dem ausführenden Teammitglied auch ausreichend Zeit geben, da nicht jeder unbedingt dauerhaft im Forum zuwegen ist.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.