Entbannungsantrag von Axel

• 1a. Discord-Name

Axel

1b. Discord-ID:

799903422522196008

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Negatives Verhalten seit Monaten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perm

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe seit dem ich aus dem FiveM-Team raus bin habe ich immer wieder provozierende nachrichten u. Gifs in die Chats geschickt bis es Clover dann genug war und sie mich gebannt hatt.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich in den Chats immer wieder provoziert habe und auch beleidigend gegenüber den Mods war,ich würde gerne entbannt werden da ich meine fehler auf jedenfall einsehe und ich auch den Dc für viele dinge bezüglich des Servers brauche wie Korruption,Support usw. da ich auch wieder ins FiveM-Team möchte hoffe ich du nimmst meinen Antrag an Clover ik es ist sehr wenig und bisher einer meiner schlechtesten Entbannungsanträge trotzdem hoffe ich du nimmst in an und gibst mir eine 2 Chance.
    Grüße Parcel

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Axel (Parcel MEris)“ zu „Entbannungsantrag von Axel“ geändert.
  • Hallo parcel

Ich möchte kurz etwas zu deinem Entbannungsantrag sagen:

Ich finde du hast dir relativ wenig Mühe gegeben. Keine Absätze sondern ein langer Text. Außerdem gibt es einige Grammatikfehler was für mich ein Zeichen dafür ist, dass du dir keine Mühe gegeben hast. Deswegen #dagegen

• Fredi_ Ich weiss ich habe es ja auch rein geschrieben das der nicht so gut ist

Selbst wenn du das in deinen Entabnnungsantrag rein schreibst ändert das ja nichts an der Tatsache, dass du dir keinerlei Mühe oder Zeit in diesen Entbannungsantrag gesteckt hast, wenn es dir wichtig ist, dass du wieder Entbannt wirst finde ich kann man sich wenigstens ein bisschen Mühe geben z.B. Absätze machen. Auch bei deinem letzten Entbannungsantrag hast du die auch schon kaum Mühe gegeben und ich weiß nicht ganz, ob du wirklich Entbannt werden willst da ich 0 Mühe sehe auch durch aussagen wie:

Clover ik es ist sehr wenig und bisher einer meiner schlechtesten Entbannungsanträge trotzdem hoffe ich du nimmst in an

Bei Abkürzungen wie "Clover ik" finde ich das nicht wirklich passend für einen Entbannungsantrag, da würde ich dir als Tipp geben, dass du solche Abkürzungen wie "ik" durch z.B. "ich weiß" ersetzt (meine eigene Meinung).

Außerdem habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass du deine Taten bereust.

Noch ein kleiner Tipp von mir:

achte auf deine Grammatik da in Sätzen wie

bezüglich des Servers brauche wie Korruption,Support usw. da ich auch wieder ins FiveM-Team möchte

darauf achtest das es nicht lautet "wie Korruption,Support usw." sondern "wie Korruption, Support usw. Ist nur ein kleiner Tipp von mir, da es besser kommt wenn man keine Grammatikfehler hat, ich kann versetehen, dass man mal immer wieder Grammatik bzw. Rechtschreibfehler macht, da mir dies auch oft genug passiert. Ich kann dir nur ans Herz legen dir deinen Text bevor du ihn abschickst nochmal durch zu lesen

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.