Steam Name
Aktuell heiße ich auf Steam [MG] Steven290107 GER.
RP-Charaktere
HA Wolf Blood
MST Wolf Blood
Realer Name
Mein richtiger Name lautet Steven.
Steam ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:582087753
Wie alt bin Ich?
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe Ich mich
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
Seit wann spiele Ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr 2020/21 Aktiv Auf dem Server.
Wann spiele Ich in der Woche?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
16:00 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 16:00 - Offenes Ende 14:00 - Offenes Ende 13:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende
Welchen Rang habe Ich derzeit auf dem Server?
Ich besitze den Rang des VIP++
Gesamte Spielzeit
3W 3D 18H
Besitze Ich ein funktionierendes Mikrofon?
ja Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
Was halte Ich von dem Server?
Ich finde, dass der SCP:RP-Server von Modern-Gaming der beste Server im deutschsprachigen Raum ist und ich habe auf keinem einzigen SCP-Server so viel Variation gesehen.
Ich bin erst als Neuling angekommen und in kurzer Zeit konnte ich viele Bekanntschaften machen, die in mehreren Positionen innerhalb der Fraktionen sind. Dazu sind viele Personen auf dem Server nett und freundlich und haben ein Herz am rechten Fleck. Aber dann gibt es immer einzelne Personen, die aus der Reihe tanzen, und diese mag ich nicht. Im Großen und Ganzen ist Modern-Gaming ein Klasse-Server mit vielen Menschen, die man schnell und gerne kennenlernen wird.
Warum möchte Ich Teammitglied werden?
Ich würde gerne Teammitglied werden da ich sehr aktiv spiele und mich somit gut den Tickets widmen könnte und auch möchte.
Ich möchte als Teammitglied Das RP fördern und die Personen die Genau das Stören und anderen Auf den Keks Gehen Belangen.
Ich möchte der Community helfen, wo ich kann, und dies ist meines Erachtens nach als TM am leichtesten.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin Sehr aktiv auf dem Server und bin Kompetenz, Teamplayer und bin Fair gegenüber Jeden, und Ein Gutes Allgemein Wohlsein ist das was ich an den Tag legen will. Mir ist es egal wenn eine Person vor mir steht und was diese falsches gemacht hat wer diese ist und Was für ein Rang diese Besitzt ich werde diese Gleich behandeln wie jeder andere werde Besser oder Schlechter, ich lasse jeden ausreden und werde diesen auch nach Dem Regelwerk zur Rechenschaft ziehen. Aber wenn ein Streit Zwischen Zwei oder Mehreren Personen gibt werde ich alles tun Um Das allgemein wohl auf den Server Aufrecht zu erhalten und zu Wahren. Wenn eine Person ein Problem mit mir hat werde ich nicht mein Posten als Moderator ausnutzen um diesen zu Ärgern/Mobben sondern suche das Gespräch mit ihm um das Problem zu beheben oder Unklarheiten ausräumen.
War Ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
Nein war ich nicht.
War Ich bereits Mitglied des Serverteams?
Nein ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf SCP:RP.
Probleme mit Nutzern
Ich habe meines Wissens nach kein Problem mit Irgendwem.
Probleme mit Teammitgliedern
Ich habe auch Kein Problem mit irgendwem aus dem Team ein Problem. (und hoffe das es auch so bleibt)
Wurde Ich jemals gekickt?
Nein ich wurde nie gekickt.
Habe Ich derzeitige Verwarnungen?
Nein Ich habe keine Verwarnungen
Wurde Ich bereits gebannt?
Ich bin Bann Frei und sehe nicht dort zu enden.
Schlussworte
Dies ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte überzeugen und ich freue mich über eine Antwort!
MFG Steven