Beiträge von Steven290107

Steam Name

Aktuell heiße ich auf Steam [MG] Steven290107 GER.

RP-Name

Theo Erickson

Realer Name

Mein richtiger Name lautet Steven.

Steam ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:582087753

Wie alt bin Ich?

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe Ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

Seit wann spiele Ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder seit ungefär 2024 wieder Aktiv Auf dem Server.

Wann spiele Ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 19:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 12:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende

Welchen Rang habe Ich derzeit auf dem Server?

Ich besitze den Rang des VIP

Gesamte Spielzeit

06w 5d 11h 43m 45s

Besitze Ich ein funktionierendes Mikrofon?

ja Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte Ich von dem Server?

Ich finde, dass der SCP:RP-Server von Modern-Gaming der beste Server im deutschsprachigen Raum ist und ich habe auf keinem einzigen SCP-Server so viel Variation gesehen.

Ich bin erst als Neuling angekommen und in kurzer Zeit konnte ich viele Bekanntschaften machen, die in mehreren Positionen innerhalb der Fraktionen sind. Dazu sind viele Personen auf dem Server nett und freundlich und haben ein Herz am rechten Fleck. Aber dann gibt es immer einzelne Personen, die aus der Reihe tanzen, und diese mag ich nicht. Im Großen und Ganzen ist Modern-Gaming ein Klasse-Server mit vielen Menschen, die man schnell und gerne kennenlernen wird.

Warum möchte Ich Teammitglied werden?

Ich würde gerne Teammitglied werden da ich sehr aktiv spiele und mich somit gut den Tickets widmen könnte und auch möchte.

Ich Kenne mich mit ulx (das was nach meinen Kenntnisse der Server nutzt) gut aus. Ich möchte als Teammitglied Das RP fördern und die Personen die Genau das Stören und anderen Auf den Keks Gehen Belangen.

Ich möchte der Community helfen, wo ich kann, und dies ist meines Erachtens nach als TM am leichtesten.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin Sehr aktiv auf dem Server und bin Kompetenz, Teamplayer und bin Fair gegenüber Jeden, und Ein Gutes Allgemein Wohlsein ist das was ich an den Tag legen will. Mir ist es egal wenn eine Person vor mir steht und was diese falsches gemacht hat wer diese ist und Was für ein Rang diese Besitzt ich werde diese Gleich behandeln wie jeder andere werde Besser oder Schlechter, ich lasse jeden ausreden und werde diesen auch nach Dem Regelwerk zur Rechenschaft ziehen. Aber wenn ein Streit Zwischen Zwei oder Mehreren Personen gibt werde ich alles tun Um Das allgemein wohl auf den Server Aufrecht zu erhalten und zu Wahren. Wenn eine Person ein Problem mit mir hat werde ich nicht mein Posten als Moderator ausnutzen um diesen zu Ärgern/Mobben sondern suche das Gespräch mit ihm um das Problem zu beheben oder Unklarheiten ausräumen.

War Ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

ja war ich hab aber leider keine ahnung mehr wie der Server Hies

War Ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf SCP:RP.

Probleme mit Nutzern

Ich habe meines Wissens nach kein Problem mit Irgendwem.

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe auch Kein Problem mit irgendwem aus dem Team ein. (und hoffe das es auch so bleibt)

Wurde Ich jemals gekickt?

Nein ich wurde nie gekickt.

Habe Ich derzeitige Verwarnungen?

Nein Ich habe keine Verwarnugen

Wurde Ich bereits gebannt?

Ja hab leider einen Ban Hinter Mir Wurde aber Wieder Entbannt

Schlussworte

Dies Ist Das das ende Meiner Ich Bedanke mich fürs lesen

MFG Theo Erickson

Bewerbung
    zur
    Serpent's Hand Defender

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung
    zur
    Serpent's Hand Assault

MEDIC (AUSZUBILDENER ARTZT) Theo Erickson

sonstige Theo Ericksen

Steven

18

STEAM_0:1:582087753

[MG] Steven290107 GER

Ich spiele seit 2 jahren wieder aktiv auf der Server

15:40 bis 23:30 15:40 bis 23:20 15:40 bis 23:30 15:40 bis 23:30 14:30 bis Open End Wann ich lust habe 12:00 bis 23:30

06w 0d 07h 30m

Serpent's Hand Assault

Ich finde die SH und ihre Ziele sehr spannend, zudem will ich einen Raid gerne mal auf einer andren Seite erleben, eventuell mit etwas koordinierteren Leuten. Ich denke ausserdem dass das RP in der SH teilweise sehr lustig und interessant ist. Ich finde, wie schon erwähnt, das Ziel der SH, die SCP's frei leben zu lassen, sehr interessant, und auch teilweise sinnvoll. Ich finde die SH gerade auch interessant, da sie sehr mysteriös ist, und die FD nur wenig wissen über sie hat.

Ich weiss wie ich mich in Raids als Medic zu verhalten habe und habe schon Mediziner Erfahrungen (auch als Supporter) sammeln können. Zudem bin ich sehr koordiniert, kann Befehle erfolgreich ausführen und habe die generell nötigen Kompetenzen für einen Posten in einer GoI.

-

-

war permanent wurde aber entbannt
    Wurde wieder entbannt für eine zweite Changes

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat ihnen gefallen und hat ein positiven Eindruck hinterlassen. :3

Hier einmal nachträglich zum bann da das bild nicht angezeigt wird

1. Kontakt:

Steam I [MG] GER Steven290107

2. Steam ID

3. Ingame Daten

Medic (auszinbildener Arzt) Theo Erickson

Sonstige Theo Erickson

4. Ziele

Meine Ziele Sind es dIe Leute bei ihren Problemen zu Helfen Koruptes Personal Zu Schnapen und die Leute auch zur arbeit zu motivieren

5. Verwarnungen

Keine

6. Wurde ich Bereits Gebannt?

ja war permanent aber wurde wieder entbannt

7. Wann spiele ich in der Woche

Montag bis Donnerstag

16:00 bis 22:00 (ausser an Feiertagen und Ferien das ist bis open end)

Freitag bis Sonntag

10:00 bis Open End

8. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen Dieser Bewerbung MFG Theo Erickson

Bewerbung
    zur
    Serpent's Hand Supporter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung
    zur Chaos insugency
    Enforcer

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung
    zum
    Serpent's Hand Assault

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Mein steam name ist [MG] Steven290107 GER

1b. Roleplay Name:

HA Wolf Blood

ING Wolf Blood

CT [Ci] Wolf Blood

WS [ASR] Wolf Blood

MTF [pvt] Tom

2. Steam-ID:

Meine steam id lautet: STEAM_0:1:582087753

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[VCMD] Alexander Iwanov | Luca_

(Steam_0:0:613655556)

7. Was habe ich gemacht:

Da dieser bann jetzt fast nen jahr her ist und ich nicht mehr so wiel weiß was ich gemacht habe versuche ich es so gut wie möglich zu schreiben

Ja ich habe nen mod menu Benutzt hatte esp und was ich noch an hatte weis ich leider nicht mehr das einzige was ich weiß das ich noch aimbot anhatte

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weis das es ne dumme idee vom mir war ich sehe diesen fehler ein und werde mich absofort jetzt bessern das verspreche ich euch hoch und heilig

MFG Wolf Blood :smile:

Sorry dies ist mein erster entbannungsantrag da ich zuvor nirgendwo anders gebannt wurde aber ok

1. Steam-Name:

Mein steam name ist [MG] Steven290107 GER

1b. Roleplay Name:

HA Wolf Blood

ING Wolf Blood

CT [Ci] Wolf Blood

WS [ASR] Wolf Blood

MTF [pvt] Tom

2. Steam-ID:

Meine steam id lautet: STEAM_0:1:582087753

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe Keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

[VCMD] Alexander Iwanov | Luca_

(Steam_0:0:613655556)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Mod menu Benutzt (habe aber eher Nur Esp und Kein Aimbot benutzt (habe Zwar ein Aimbot Benutzt dieser War Auf ganz klein eingestellt)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es mir sehr leid tut mir war bewusst das es eine Doffe idee war von mir Ein Mod Menu Zu benutzen (hätte ich mir denken können das ich gebusted werde da ein Freund Von Mir Auch auf dem Server Mit Einem Mod menu gespielt Hatte) es tut mir leid das ich es Benutz habe Ich hoffe sehr auf eine Entbannung Damit ich mit meiner Aktiven Zeit Weiter machen kann (habe Eine Spielzeit von Fast 6 wochen und hoffe diese bald weiter zu spielen) Und Ich Hoffe wenn ich entbannt werde euch alle Wieder Begrüßen zu dürfen :)

MFG Wolf Blood :)

Steam Name

RP-Charaktere

HA Wolf Blood

MST Wolf Blood

CT [Ci] Wolf Blood

MTF [pvt] Tom

Realer Name

Steam ID

Wie alt bin Ich?

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Ich spiele seite ungefähr 2020/21 Aktiv Auf dem Server.

16:00 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 16:00 - Offenes Ende 14:00 - Offenes Ende 13:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende

Ich besitze den Rang des VIP++

Gesamte Spielzeit

04w 6d 02h 40m 10s

Ich finde, dass der SCP:RP-Server von Modern-Gaming der beste Server im deutschsprachigen Raum ist und ich habe auf keinem einzigen SCP-Server so viel Variation gesehen.

Ich bin erst als Neuling angekommen und in kurzer Zeit konnte ich viele Bekanntschaften machen, die in mehreren Positionen innerhalb der Fraktionen sind. Dazu sind viele Personen auf dem Server nett und freundlich und haben ein Herz am rechten Fleck. Aber dann gibt es immer einzelne Personen, die aus der Reihe tanzen, und diese mag ich nicht. Im Großen und Ganzen ist Modern-Gaming ein Klasse-Server mit vielen Menschen, die man schnell und gerne kennenlernen wird.

Ich würde gerne Teammitglied werden da ich sehr aktiv spiele und mich somit gut den Tickets widmen könnte und auch möchte.

Ich Kenne mich mit ulx (das was nach meinen Kenntnisse der Server nutzt) gut aus. Ich möchte als Teammitglied Das RP fördern und die Personen die Genau das Stören und anderen Auf den Keks Gehen Belangen.

Ich möchte der Community helfen, wo ich kann, und dies ist meines Erachtens nach als TM am leichtesten.

Ich bin Sehr aktiv auf dem Server und bin Kompetenz, Teamplayer und bin Fair gegenüber Jeden, und Ein Gutes Allgemein Wohlsein ist das was ich an den Tag legen will. Mir ist es egal wenn eine Person vor mir steht und was diese falsches gemacht hat wer diese ist und Was für ein Rang diese Besitzt ich werde diese Gleich behandeln wie jeder andere werde Besser oder Schlechter, ich lasse jeden ausreden und werde diesen auch nach Dem Regelwerk zur Rechenschaft ziehen. Aber wenn ein Streit Zwischen Zwei oder Mehreren Personen gibt werde ich alles tun Um Das allgemein wohl auf den Server Aufrecht zu erhalten und zu Wahren. Wenn eine Person ein Problem mit mir hat werde ich nicht mein Posten als Moderator ausnutzen um diesen zu Ärgern/Mobben sondern suche das Gespräch mit ihm um das Problem zu beheben oder Unklarheiten ausräumen.

Ja Diesen gibt es aber seit ungefähr 1 jahr nicht Mehr Dies war ein Gta FiveM Server Dieser Hies Change V

Probleme mit Nutzern

Ich habe auch Kein Problem mit irgendwem aus dem Team ein. (und hoffe das es auch so bleibt)

Nein Ich habe keine Verwarnugen

Ich bin Bann Frei und sehe nicht dort zu enden.

Schlussworte

Dies Ist Das das ende Meiner Ich Bedanke mich fürs lesen

MFG Wolf Blood

1. Roleplay-Name

Techniker

[ING] Wolf Blood

SHD

[SG] Wolf Blood

Service Personal

[HA] Wolf Blood

WS

[ASR] Wolf Blood

MTF

[PVT] Wolf Blood

2.Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für einen Platz bei den Infis.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr vor 2 Jahren angefangen zu spielen hab eine ganze zeit lang nicht gespielt aber jetzt wieder seit ungefähr Anfang 2023

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 02h 19m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe schon seid Anfang an als auf diesem an kam das Interesse einer GOI beizutreten wie man auch in der Vergangenheit vllt. bemerken konnte. Die Chaos Insurgency im Großen und Ganzen hat eine relativ Umfassende Lore und bietet in der Hinsicht auch im Bezug zur Foundation ein relativ großen Mehrwert.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Eine sehr schwierige Frage, da sobald man diese beantwortet sehr selbstbewusst oder arrogant rüberkommen kann. Von mir selber aus kann ich sagen das ich einiges an Erfahrung mitbringe. ob es jetzt das hantieren mit schweren Waffen ist oder ob es der Umgang mit dem schnellen Movement ist. Ob es jetzt die direkte Konfrontation mit dem Gegner war. Ich bin eine relativ humorvolle und zuvorkommende Person und versuche stets neue Personen Kennenlernen. Natürlich habe ich auch wie jede andere Person Baustellen an denen ich arbeiten muss, da ich nun mal nicht perfekt bin. Trotz dessen denke ich, dass ich durch meine Erfahrung und meinem Verhalten eine gute Ergänzung für die CI wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns?:

Nein ich habe noch keinen Ban sowie Verwarnung

10. RP-Story:

N/A

11. Schlusswort

Ich bedanke mich viel Mals fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei. Über Kritik und ein Feedback würde ich mich sehr freuen und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!#

MFG Wolf Blood :smile:

Steam Name

RP-Charaktere

HA Wolf Blood

MST Wolf Blood

Realer Name

Steam ID

Wie alt bin Ich?

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Ich spiele seit ungefähr 2020/21 Aktiv Auf dem Server.

16:00 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 16:00 - Offenes Ende 14:00 - Offenes Ende 13:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende

Ich besitze den Rang des VIP++

Gesamte Spielzeit

3W 3D 18H

Ich möchte als Teammitglied Das RP fördern und die Personen die Genau das Stören und anderen Auf den Keks Gehen Belangen.

Nein war ich nicht.

Probleme mit Nutzern

Ich habe auch Kein Problem mit irgendwem aus dem Team ein Problem. (und hoffe das es auch so bleibt)

Nein Ich habe keine Verwarnungen

Ich bin Bann Frei und sehe nicht dort zu enden.

Schlussworte

Dies ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie konnte überzeugen und ich freue mich über eine Antwort!

MFG Steven :smile:

1. Steam Name

[MG] Steven290107 GER

1b. Roleplay Name

Wolf Blood

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 16 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche

16:00 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 16:30 - Offenes Ende 14:30 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe aktuell den Rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit

03W 1D 12H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server

Ich war schon immer ein Sehr Großer SCP fan und somit auch ein SCP-RP fan, habe aber keinen

Guten Server Gefunden bis ich Modern Gaming Gefunden habe und meine Meinung vom Server

ist das er Wirklich der Beste auffindbare SCP-RP Server ist.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte ein Teammitglied werden da ich den Server unterstützen will, ich schon immer

gerne Leuten Geholfen habe und es jetzt auch gerne auf Modern Gaming Machen würde,

ich schon immer generell Gerne Supports geführt habe und ich Hart durchgreifen kann

und werde.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich eine kompetente und direkte Person die wie oben

erwähnt hart durchgreifen kann und wird, ich mich mit dem Regel werk gut auskenne,

ich gerne Tickets bearbeite und auch sehr gerne Supports führe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich war bereits scon auf 2 oder 3 GTA FiveM Servern/ Discord Servern Mod/ Admin

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein war ich nicht

12. Probleme mit Nutzern

Nein Ich hatte noch nie probleme mit Usern

13. Probleme mit Teammitgliedern

Nein Ich hatte noch nie probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt

Ja paarmal wegen Afk

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt

Nein wurde ich nicht

15. Persönliche Stellungnahme

Ich Bedanke mich erstmal dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen habe und ich hoffe die hat euch Gefallen

MFG Wolf Blood

1. Kontakte

Discord: Steven290102#8441

2. Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:582087753

3. Ingame Daten

Sicherheitsdienst

Rang: SG

Name: Wolf Blood

4. ziele

Mein Ziel ist es die Aufgaben die ich bekommen habe immer bestmöglichst auszuführen egal ob es Medizinische

Hilfe sei oder auch etwas anderes. Natürlich möchte ich auch als SCP-662 gutes RP machen/Führen und denn Leuten

bestmöglichst zu dienen.

5. Verwarnungen

Meine Aktiven Verwarnungen: 0

Meine Inaktiven Verwarnungen: 0

6. wurde ich bereits gebannt

nein ich habe noch kein Ban

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag von 17:30 bis 22:00

Dienstag von 20:30 bis 22:00

Mittwoch von 20:30 bis 22:00

Donnerstag von 17:30 bis 22:00

Freitag von 14:30 bis 22:00

Samstag von 13:30 bis 00:00 oder länger

Sonntag von 13:30 bis 22:00

8. wie lange bin ich auf dem Server insgesamt aktive

10 bis 20 stunden

9. Mein alter

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung Überzeugen wenn nicht ist es auch nicht schlimm ich bedanke mich fürs Lesen

MFG Steven290107

1. Steam-Name:

[MG] Steven290107 GER

1b. Roleplay Name:

Wolf Blood

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin der derzeit 16 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gern als modertator bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

das weiß ich leider nicht aber ich habe ungerfähr vor 2 jahren oder so angefangen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag ab 16 uhr aber manchmal ab 20 uhr

Dienstag ab 16 uhr

MIttwoch genau so wie diensttag

donersstag ab 17 uhr

und Freitag ab 14 uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich denn rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja ich habe ein funktionierndes mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe denn server vor ungefähr 2 jahren seit dem spiele ich aktiv auf den server und deswegen finde ich den server mega cool ich kann denn server jeden weiter entwehlen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich es sehr spannend finde als moderator/ teamler

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich gern andern leuten bei ihren problem zu helfen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

JA ich war schon auf mehren servern bzw gta fiveM servern admin/ moderator

12. Probleme mit Nutzern:

ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch keine probleme mit teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:

nein wurde ich noch nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein habe ich nicht

14c. Wurde ich bereits gebannt:

nein wurde ich nicht

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals fürs angucken der bewerbung ich hoffe ich konnte euch mit der bewerbung überzeugen Mit Freundlichen grüßen Wolf Blood

1. Kontakt:

[MG] Steven290107 GER

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Meine ingame Charaktere sind shd mit dem Rang asg ich glaube Wissenschaftler rank weiß ich nicht und Hausmeister

4. Ziele:

ich möchte gern wenn mal die medbay unterbestzt ist die leute verarzten

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich glaube ich habe eine ich weiß aber nicht wieso Weil dies schon zu lang herr ist

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

7. Wann spiele ich in der woche:

Ich spiele immer nach der Schule ungefähr ab 14 oder 15 Uhr außer am Dienstag und Mittwoch weil da komme ich immer etwas später so Um 16 oder 17 Uhr

1. Kontakt:

[MG] Steven290107 GER

2. Steam-ID:

76561199124441235

3. Ingame-Daten:

Meine ingame Charaktere sind shd mit dem Rang asg ich glaube Wissenschaftler rank weiß ich nicht und Hausmeister

4. Ziele:

Ich möchte gern Leute mit meiner Musik verwöhnen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich glaube ich habe eine ich weiß aber nicht wieso Weil dies schon zu lang herr ist

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht

7. Wann spiele ich in der woche:

Ich spiele immer nach der Schule ungefähr ab 14 oder 15 Uhr außer am Dienstag und Mittwoch weil da komme ich immer etwas später so Um 16 oder 17 Uhr