Beiträge von Steven290107

Steam Name

Aktuell heiße ich auf Steam [MG] Steven290107 GER.

RP-Name

Theo Erickson

Realer Name

Mein richtiger Name lautet Steven.

Steam ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:582087753

Wie alt bin Ich?

Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe Ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

Seit wann spiele Ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder seit ungefär 2024 wieder Aktiv Auf dem Server.

Wann spiele Ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 19:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 12:00 - Offenes Ende 12:00 - Offenes Ende

Welchen Rang habe Ich derzeit auf dem Server?

Ich besitze den Rang des VIP

Gesamte Spielzeit

06w 5d 11h 43m 45s

Besitze Ich ein funktionierendes Mikrofon?

ja Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte Ich von dem Server?

Ich finde, dass der SCP:RP-Server von Modern-Gaming der beste Server im deutschsprachigen Raum ist und ich habe auf keinem einzigen SCP-Server so viel Variation gesehen.

Ich bin erst als Neuling angekommen und in kurzer Zeit konnte ich viele Bekanntschaften machen, die in mehreren Positionen innerhalb der Fraktionen sind. Dazu sind viele Personen auf dem Server nett und freundlich und haben ein Herz am rechten Fleck. Aber dann gibt es immer einzelne Personen, die aus der Reihe tanzen, und diese mag ich nicht. Im Großen und Ganzen ist Modern-Gaming ein Klasse-Server mit vielen Menschen, die man schnell und gerne kennenlernen wird.

Warum möchte Ich Teammitglied werden?

Ich würde gerne Teammitglied werden da ich sehr aktiv spiele und mich somit gut den Tickets widmen könnte und auch möchte.

Ich Kenne mich mit ulx (das was nach meinen Kenntnisse der Server nutzt) gut aus. Ich möchte als Teammitglied Das RP fördern und die Personen die Genau das Stören und anderen Auf den Keks Gehen Belangen.