STEAM_0:1:628655986
BADLY
Mein Roleplay Name lautet "Isaac Leaveman". Jedoch kennt mich die Mehrheit mit dem Namen "Mikel Milch".
Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für eine Stelle als SCP RP Moderator.
STEAM_0:1:116656602
Seit fast 7 Monaten.
Im Normalfall bin ich jeden Tag von 16:00 - 22:00 Uhr auf dem Server unterwegs.
Jedoch kann es sein das ich in manchen Ferien für 2 Wochen weg sein werde.
Ich besitze den Rang VIP++.
"4w|1d|21h|50min|0sek"
Ich verfüge über ein Mikrofon.
Meiner Meinung nach ist der Server "SCP-RP von Modern Gaming" ein sehr tolles Projekt. Ich selbst genieße die Zeit die ich auf dem Server meist Täglich verbringe. Dazu finde ich, dass der Server sehr gut nachgestellt wurde, professionelle Teammitglieder hat und die Comunity sehr nett ist was mir bei meinem Start in Garrys Mod sehr gut getan hat.
Ich bin schon seit etwas längerem auf dem Server und bin zum Entschluss gekommen mich als Moderator zu bewerben da ich mich mit dem Regelwerk sehr gut gemacht habe und somit Beschwerden wegen Regelbrüchen etz. bearbeiten möchte.
In meiner Ganzen Zeit auf dem Server habe ich viele Infos gesammelt weshalb ich mir diese Rolle auch zutrauen würde. Dazu möchte ich mit viel Motivation dem Server helfen so gut ich kann und wo auch immer ich gebraucht werde. (Tickets, Konflikte, etz. bearbeiten) Dem entsprechend möchte ich das Team um eine Chance mich als Moderator zu beweisen.
Nein, war ich noch nie
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern. Sollte jedoch etwas gegen mich haben würde ich mich freuen wenn wir darüber reden könnten.
Ich habe keine Probleme mit dem Server Team. Sollte jedoch etwas gegen mich haben würde ich mich freuen wenn wir darüber reden könnten.
Ja , Grund dafür war das ich manchmal vergesse Garrys Mod zu schließen und somit als AFK gelte.
Meine Verwarnungen | Hier sieht man alle meine Verwarnungen.
Es sind insgesamt 2 Banns mit den Begründungen :
Grund: FailRP | USV | OOC im IC
Ausführender: [MAJ] D5 158 "Zeus"
Grund: Trolling | FearRP | Beleidigung | RDM
Ausführender: Flo On Duty