| Fraktion: | Sicherheitsdienst | MTF | Serpents-Hand [Ehem.] |
| Rang: | W-CPT | SSGT | Rekrut |
| Name: | Josef Meinstein | "Grau" | Joseph Meinstein |
STEAM_0:0:523983475.
Juko#1712
Ich befinde mich momentan im 17. Lebensjahr
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit November 2021 aktiv auf dem Server.
4w 6d 12h.
Ich möchte gerne der CI beitreten, da ich immer nur Positive dinge über die CI gehört habe. Außerdem interessiert mich die Lore der Chaos Insurgency auch sehr. Was dabei auch wichtig ist, die Ausrüstung/Waffen der CI und dessen erhöhten Geschwindigkeit und Sprunghöhe. Was auch sehr wichtig ist anzumerken ist das ich immer wieder das gute Klima in der CI zu sehen bekomme. Zudem habe ich viele Freunde ihn der CI und würde mich sehr daran erfreuen, mit meinen Freunden zusammen Spaß zu haben, sei es an der Oberfläche oder in einem Raid.
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich sehr viel Erfahrung im Bereich PVP etc. besitze, außerdem möchte ich wie gesagt dem guten Klima der CI beitreten und dies miteinander weiterführen.
Ich habe auch eine sehr hohe Aktivität in der letzten Zeit (5d 20h in den letzten 2 Wochen), und ich werde diese nur noch mehr steigern, falls ich ihn die CI komme.
Ich habe auch bei dem CI-TO vor 3 Monaten mitgemacht und eine Top-Leistung erbracht, wie mir am Ende mitgeteilt wurde, wurde, ich nur abgelehnt, da sie einen Mangel Kapazitäten hatten.
dabei besitze ich schon die Grundkompetenzen wie es in einer GOI abläuft durch meiner Zeit in der SH & GOC.
Mein Verhalten im Alltag ist ziemlich ruhig und hilfsbereit.
Ich wurde bereits 16 mal verbannt.
Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus.
Vielen Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Nacht.