| 1. Roleplay-Name |
| Alpha-1 | Containment Team | Mobile Task Force |
| [MSG] A1 314 Guilty | [CE] Ace Canim | [SGT] 314 Ace |
| Aktiv | Inaktiv | Aktiv |
| 1b. Realer Name |
| Ich heiße Bryan. |
| 2. Steam-ID: |
| 2b. Steam-Name |
| Mein Steam Name lautet [MG] BING BONG |
| 2c. Wie alt bin ich |
| Ich bin aktuell 16 Jahre alt. |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? | 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| Ich spiele seid Anfang dieses Jahres auf dem Server. | 03W 05D 10H |
| 4b. U-Time: |
| Meine U-Time |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr | 16:00 Uhr - 03:00 Uhr | 12:00 Uhr - 03:00 Uhr | 12:00 Uhr - 02:00 Uhr |
| 6. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich würde gerne ein Teil der Chaos Insurgency werden, weil die Chaos Insurgency schon lange eine interessante Gruppierung ist, weshalb ich ein teil der Chaos Insurgency werden möchte. Ich verfolge schon Lange das Ziel ein teil der Chaos Insurgency . Interessant sind auch aus meinen Interessen das Captur von verschiedenen SCP aus der Fundation. Außerdem finde ich die Lore von der Chaos Insurgency ziemlich spannend. In finde es auch ziemlich den PVP Raid/Flaggenkämpfe spannend es macht sehr viel spaß und man kann sehr viele neue Sachen dabei kennenlernen. Deshalb möchte ich mich der Chaos Insurgency anwenden. | Man sollte mich annehmen, weil ich ein sehr Aktiver Spieler bin, welcher auch Lernbereit ist. Ich verfüge über viel Erfahrung als MTFler/CTler und ich weiß wie ich mich als Infantry zu verhalten habe. Ich verfüge über Taktisches Verständnis und kann einen Kühlen Kopf bewahren was im Kampf hilfreich sein kann. Ich kenne mich gut auf den Maps aus und besitze zudem über viel PVP Erfahrungen. Außerdem verfüge ich über das Wissen für das effektive Verteidigen/halten sowie effizientes Pushen. Ich besitze Teamfähigkeit, welche dazu beiträgt, das ich gut auf Befehle höre und diese auch Präzise ausführe. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und respektvoll. |
| Positive Aspekte | Negative Aspekte |
| + Teamfähigkeit + Respektvoll + Zuverlässig | - Reizbar - Ungeduldig |
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
| Verwarnungen / Banns |
| 9. RP-Story: |
| N/A |
| 10. Persönliche Stellungnahme |
| Ich bedanke mich dafür das diese Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency durch gelesen wurde. Ich würde mich über Kritik oder Vorschläge freuen damit ich mich beim nächsten mal verbessern könnte. Ich würde mich sehr über die Annahme bei der Chaos Insurgency Freuen. Mit freundlichen Grüßen Bryan |