Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Neon Otojiro

• Bewerbung zum Koibun der Yakuza

von Suit aka. Neon Otojiro

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe darauf für die Position des Koibuns in Betracht gezogen zu werden. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und eine schöne Restwoche.

Mit freundlichen Grüßen

Suit

Anhang:

Es wäre gut negative Meinungen zu kommentieren, sodass sich darauf reagieren lässt, danke!

2 Mal editiert, zuletzt von Klexxer ()

• Moin,

Du bist zwar zurzeit Aktiv aber damals hast du die Yakuza verlassen, weil deine Bewerbung nicht angenommen wurde, denk ich mal. Du warst dannach Priester und hast gegen die Yakuza agiert. Dann wieder Blood und dann wieder Yakuza. Ich habe von vielen gehört das du sehr gerne die Fraktionen hoppst was ich aber nicht genau weiß. Daher bin ich stark gegen eine Annahme!

mfg

• Moin,

Du bist zwar zurzeit Aktiv aber damals hast du die Yakuza verlassen, weil deine Bewerbung nicht angenommen wurde, denk ich mal. Du warst dannach Priester und hast gegen die Yakuza agiert. Dann wieder Blood und dann wieder Yakuza. Ich habe von vielen gehört das du sehr gerne die Fraktionen hoppst was ich aber nicht genau weiß. Daher bin ich stark gegen eine Annahme!

mfg

Ich habe die Yakuza damals nicht verlassen weil ich nicht angenommen wurde, sondern weil mir der Gambo gegen die Bloods nicht passte, wiedergekommen bin ich weil ich denke das Scatterdale das ganze verbessert und diese Vermutung hatte sich bestätigt. Ich bin in meiner Verangenheit öfter zu evrschiedenen Fraktionen gegangen, weil ich mich nie zwischen Gangs und mafien entscheiden wollte beziehungsweise konnte, da muss ich wiederrum recht geben.

• Hallo Neon,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Dennoch wollen wir dir die Chance geben, dein Können als Shingiiin unter Beweis zu stellen.

Hochachtungsvoll,

Familienrat

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.