Bewerbung zum Koibun der Yakuza
von Suit aka. Neon Otojiro
Real Name: Lucas H.
Steam Name: Suit
Discord: Suit#6744
SteamID: STEAM_0:1:44739409
| Neon Otojiro | Yakuza | Menba |
| Theodore Machiavelli | Fire Department | Firefighter |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | :Sonntag |
| 16:00-20:00 | 15:00--19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-19:00 | 16:00-Open End | Varierend | Varierend |
Meine Ziele in den Yakuza sind simpel, hier erstmal in kurz Fassung:
Rollenspiel stärken
Ich bin ein großer Fan davon, das Rollenspiel der Yakuza zu stärken und zu verbessern, dafür bin ich gerne bereit daran zu arbeiten das die Yakuza dieses Rollenspiel auch umsetzen und Personen durch Beförderungsvorschläge auch dafür belohnen, wenn sie gutes Rollenspiel an die Stelle von puren Geld und Gambo setzen.
Aktivität verbessern
Gleicher Punkt wie davor, ich will aktive Yakuza belohnen und Inaktive bestrafen, wer nur zu einer Aktion kommt und ansonsten nirgendwo zu sehen ist, ist in meinen Augen falsch in einem Rollenspiel. Dies möchte ich erreichen indem ich weiterhin selbst aktiv bin und beobachte wer wirklich online kommt, zumindest in der Zeit, in der ich da bin auch würde ich guten Yakuza Geldboni geben, um sie für gutes Verhalten zu Belohnen.
Innovationen
Ich bin dafür die Yakuza zum besseren zu verändern und das konstant, wenn es ein Problem gibt will ich es lösen, wenn es einen Fehler gibt ihn beheben und wenn es den Usern an Spielspaß fehlt, irgendetwas planen das es diesen gibt. Jetzt fragt man sich vielleicht, ob ich das nicht auch als Menba könnte, hier muss ich klar sagen nein, da man als Menba nicht wirklich die Macht hat, irgendetwas nachhaltig zu planen und durchzusetzen.
Aufnahmen
Wie verhindert man Personen die nur auf Gambo aussehen und dem Fraktionsklima nicht gut tun? Am besten vor der Aufnahme. Es ist mein Ziel einen Zivilisten gezieltere Fragen zu Stellen und Möglicherweise sogar das Aufnahmeprotokoll bei den Fragen abzuändern um zu verhindern das unsere Fraktion solche Leute bekommt. Wobei ich hier bereits an einem Vorschlag plane.
Neon ist gebürtiger Japaner, aufgewachsen in Südkorea, aufgrund seiner Abstammung musste er seid beginn seinem Lebens große Ungerechtigkeit und Rassismus gegenüber ihm erleben. Dieses Mobbing wurde durch den Fakt bestärkt, dass die Familie Otojiro während der Besatzungszeit Koreas sich in Seoul niedersiedelte, da sein Vater Soldat in der Japanisch Kaiserlichen Armee war. In der Schule wurde er deswegen immer unfair benotet, seine Arbeiten waren teilweise sogar absichtlich schwerer und mündliche Abfragen wurden für ihn zur Hölle auf Erden. Die Lehrer schauten weg wenn er mal wieder mit Papierkugeln beworfen wurde, oder seine Hefte zerissen wurden. Seine Familie war diese Negativen Gedanken gewohnt und ermöglichten Neon durch den eigenen Familienbetriebenem Hotel, welches vor allem durch Ausländer gut besucht wird. Als Neon nach seinem Schulabschluss begann Arbeit zu suchen, er wollte sich hier von dem Familienunternehmen distanzieren und zunächst Erfahrungen in den verschiedenen Branchen sammeln, wurde er stets abgelehnt bevor er überhaupt eine Chance hatte sich vorzustellen. In der Hoffnung auf bessere Chancen zog er um, in eine andere Stadt, wo ihm aber ebenso viel Rassismus entgegnet wurde. Ihm wurde klar, wenn er was erreichen will musste er umziehen, in ein anderes Land. Dieser Traum verzögerte sich allerdings weitere Zeit, da er keine Ahnung hatte wo er anfangen sollte. So gerat er auf die Kriminelle Schiene und wurde schließlich von einem Yakuza-Ableger aufgefangen, für welchen er schließlich begann zu arbeiten. Da er gute Arbeit leistete, sich nicht vor Drecksarbeit scheute und immer erreichbar war, wenn es was gab, stieg er schnell zu einem anerkannten Mitglied der Familie auf. Dennoch machte ihm das Leben in Korea zu schaffen. Schließlich fasste er den Entschluss, er wollte weg. Er erklärte dies seinem Boss, welcher Verständnis zeigte und erklärte, dass er Beziehungen zu einem Yakuza-Clan in Newexton hätte, wo Neon sicherlich Arbeit finden würde. Er akzeptierte, dies war seine große Chance endlich seine Ruhe zu haben, somit nahm er den nächsten Flieger und landete in seiner Zukunft. Er wurde schließlich aufgenommen und ist nun ein Teil der Familie.
Es gibt viele Gründe wieso ich als Koibun geeignet wäre, hier eine Auswahl:
Professionalität
Ich weiß mich sowohl bei Aktionen als auch im allgemeinen Rollenspiel gut zu Artikulieren und gut aufzutreten. So weiß ich beispielsweise wie ich mich zu Verhalten habe, wenn ich Personenschutz gebe oder wie ich mich um Leute zu kümmern habe, die den Oyabun gerade stören. Ich kann Dinge Diskret erledigen und mich zusammenfassend der Situation gerecht verhalten.
Rollenspiel
Ich behersche ein hohes Rollenspielerisches Talent und kann mit Erfahrung in allen Fraktionen des Servers aufwarten, wodurch ich weiß wie sich Mitglieder einzelner Fraktionen in bestimmten Situationen fühlen und gegebenenfalls daran auch mein Rollenspiel anzupassen weiß. Weiterhin kenne ich mich mit Japanischer Geschichte und der von der Yakuza aus, wodurch ich diese auch Rollenspielerisch vertreten kann.
Führungsqualitäten
Doch zu guter letzt möchte ich noch eine letzte Sache ansprechen, meine Führungsbefähigung. Ich habe keine größere Position in einer Fraktion vorzuzeigen und kann somit keine Erfahrung in Führen von Massen vorlegen. Dennoch zeigt sich jetzt schon, dass ich gerne Situationen in meine eigene Hand nehme und die Kontrolle übernehme, doch auch im Privaten wie beispielsweise in der Schule musste ich immer wieder die Verantwortung für die Gruppenführung übernehmen und so meine Fähigkeiten ausbauen, wie man in diversen Geiselnahmen auch erkennen kann.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe darauf für die Position des Koibuns in Betracht gezogen zu werden. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und eine schöne Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Suit
Anhang:
Es wäre gut negative Meinungen zu kommentieren, sodass sich darauf reagieren lässt, danke!