Bewerbung zum Admin von G-6-12

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [MG]~G-6-12 - NoScope
    2. Steam-ID: STEAM_0:1:107122088
    3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Posten als Admin bewerben. Ich bin momentan Moderator
    4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 15 Euro
    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2.4 2015 Dort habe ich auch Gespendet. (In dem Monat)
    5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag bis Sonntag Am Tag meisten 1:30 Stunden. Und am Wochenende bis zu 3 oder 4]
    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: BaF_Moderator_Don
    6b. Gesamte Spielzeit: o1w 00d 9h 50m 14s
    7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
    7b. Welches?: G430 von Logitech
    8. Was halte ich von dem Server(optional): Kreativ, Aktiongeladen, Einfallsreich, Spaßent
    9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich serh viel Spaß als Supporter hatte und als Moderator habe. Außerdem möchte ich den Usern noch mehr helfen.
    10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin Kompetent, Kreativ, Fair und kenne und halte mich an die Regeln.
    11. Wie alt bin ich: 14
    12. Mein realer Name: Ben Grunden
    13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ich war mal auf einem TTT Server Supporter.
    14. Probleme mit Admins: [Nein]
    15. Probleme mit Spielern: Darf er das? + Beleidigung (Er hat mich beleidigt)
    16. Wurde ich bereits gebannt: Ja aus Spaß von einem Admin (5 min.)
    16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja - AFK]
    16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
    17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr über ein positives FeedBack freuen. Falls es euch wundert das ich nochmal eine Bewerbung geschrieben hat: EIn Admin hat mir empfolen das ich nochmal eine BEwerbung schreibe. Vielen dank fürs lesen, Ben.

• Ich bin #Dafür weil du sehr gute arbeit bisher gemacht hast du auch aktiv auf BAF bist!

• Von mir ein #Dagegen.

Wir haben bereits genug Admins meiner Meinung nach, und haben gerade erst einen dazu gekriegt.

An sich sieht die Bewerbung mühelos aus, und die Rechtschreibung/Grammatik ist auch ziemlich schlecht.

Mfg Leon aka Wolf

• Wir haben genug Admins das habe ich auch dir im Teamspeak gesagt.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum BaF_Admin“ zu „Bewerbung zum B&F-Admin // G-6-12“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Admin // G-6-12“ zu „Bewerbung zum Admin von G-6-12“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.