Es Handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Neuerung
Die Eta-10 ist eine "Notfalleinheit" mit schweren Waffen und Dicker Panzerung die nur äußerst Selten Gerufen werden sollte da sie alles Tötet was nicht im Bunker oder an der OF ist Tötet. Die Eta-10 kann/sollte [bis jetzt] nur bei Folgenden SCP Ausbrüchen Gerufen Werden: 008. An sensten kann/sollte die Eta-10 nur als aller letztes mittel gerufen werden da sie wie schon erwähnt ALLES außerhalb des Bunkers und außerhalb der Baracken Tötet. Sollte die Eta-10 Gerufen werden muss man aus Fairness Gründen irgendwo am Bildschirmrand eine dauerhafte Nachricht bekommen wo zum Beispiel Drinnen Steht sollte "Die Eta-10 ist in der FD, alles außerhalb des Bunkers und außerhalb der Baracken wird Terminiert". Zusätzlich sollten automatisch alle Lockdown Gates zu und die Tesla Gates an gehen. Und sollte man die Eta-10 Ohne einer der oben genannten gründe rufen sollte man das meiner Meinung nach hart sanktionieren.
Priorisierten Zugang würde man mittels einer MTF Zusatz Ausbildung bekommen wie zum Beispiel die L9 Fortbildung.
Ich möchte die Eta-10 Drinnen haben da SCP-008 Breaches Meistens Außer Kontrolle Raten und Selbst wenn die HRU kommt es Meistens Genuked wird und die Nuke sollte ja größten Teils vermieden werden da sie ja die komplette FD Zerstört und sie dann "Sehr Teuer" Neu aufgebaut werden muss. Deswegen fände ich das die Eta-10 eine Gute RP-relevante/fördernde Alternative Wäre, die die SCP-008 Nukes verhindern kann/wird.
Bei einem SCP-008 Breach muss fast nicht bis gar nicht mehr Genuked werden, es würde den etwas Realismus fördern da nicht bei jeden SCP-008 Breach Genuked werden muss und die "Teure FD wieder neu Aufgebaut werden muss" und es würde eine Neue Einheit / Notfalleinheit geben.
Die Eta-10 würde eventuell gehated werden und vielleicht auch als Gambo geil abgestempelt werden da sie wie schon erwähnt alles Tötet
Man Könnte Eventuell diese Models verwenden wenn man diese etwas ummodeltet
https://steamcommunity.com/sha…3121&searchtext=SCP+Heavy