Entbannungsantrag von Mani Otcar

• tut mir leid habe die vorlage nicht gesehen kenne mich nicht o gut mit dem anzen hier aus

1. Steam-Name:

Orangensaft_98

1b. Roleplay Name:

Mani Otcar

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199140054232

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

stimme dem zu

3. Grund der Verbannung:

Flucht versuch von supportern

( war nicht bewusst wusste nucht was falsch gemacht habe)

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß nicht denke 2 oder so sorry

6. Ausführender Admin:

das weiß ich leider nicht mehr

7. Was habe ich gemacht:

das was ich nicht wurde gesgat rdm aber weiß nicht also deswegen will es wissen um beim nächsten mal nicht flasch zu hmachen

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weril der server mega spaß macht und ich gerne auf dem Server bin und erst recht nach der arbeit

• syntek

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Mani Otcar“ geändert.
  • Hey deine SteamID die wir brauchen ist: STEAM_0:0:589894252

Außerdem wurdest du von Ramirez mit den Gründen "Supportflucht | RDM" gebannt (das siehst du, wenn du versucht auf dem Server zu connecten).

das was ich nicht wurde gesgat rdm aber weiß nicht also deswegen will es wissen um beim nächsten mal nicht flasch zu hmachen

Wenn man im Support da bleibt, klärt dich der Moderator auf und du wärst dafür gar nicht gebannt und könntest heute so gar noch spielen.

• Da der zuständige Moderator momentan leider verhindert ist, übernehme ich diesen Fall.

Nach einem informativen Austausch zwischen dem Moderator und mir sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Da du für vergleichsweise wenig Zeit gebannt wurdest, habe ich mich dazu entschieden, deinen Bann aufzuheben.

Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, bitte ich dich, bei jedem Support vollständig anwesend zu sein, damit du entsprechend erklären und deine Ansichten widerspiegeln kannst.

Somit ist der Antrag akzeptiert!

unbanned steamid STEAM_0:0:589894252

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.