Entbannungsantrag von Floxii

• 1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=

2. Grund der Verbannung:

Trolling | Bannumgehung

3. Wie lange bin ich gebannt:

23Tage

4. Ausführender Admin:

@Svenja | Possum

5. Was habe ich gemacht:

hiermit möchte ich mich höflichst für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine Entbannung meines Accounts bitten. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Teamspeak verstoßen habe und dass meine Handlungen unangemessen waren. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich die Atmosphäre des Teamspeak gestört und andere Mitglieder belästigt habe.

Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich die Regeln des Forums vollständig einhalte. Ich bin bereit, meine Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass solche

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid ich mache es nicht mehr ich will entbannt werden damit ich mit meinen freunden wieder auf dem teamspeak sein kann

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Teamspeak“ zu „Entbannungsantrag von Floxii“ geändert.
  • Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich die Regeln des Forums vollständig einhalte. Ich bin bereit, meine Verantwortung für meine Handlungen zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass solche

Das hast du auch hier einige Male behauptet. Ich bitte dich den Bann voll und ganz abzusitzen und dich dann erneut zu beweisen, da es hier schon an kaum schlagbarer Dreistigkeit grenzt mit einem zweiten Account und Stimmverzerrer auf den Teamspeak zu joinen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.