Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Amca

• 1. Roleplay-Name:

MTF Epsilon-6SicherheitsdienstD-Klasse
    E6 185 "Alexander"Alexander AmcaAlexander Amca
    Lance Corporal [5/18]Security Guard [3/17]N/A

1b. Realer-Name

Ich heisse Chris.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:654227728

2b. Steam-Name

Bob der Baumeister

2c. Wie alt bin ich

Ich bin gerade 13 Jahre jung aber werde noch 14.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele Ungefähr seit 2022 August.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag.Dienstag.Mittwoch.Donnerstags.Freitag.Samstags.Sonntag.
    16:00 Bis 22:0017:30 Bis 22:2013:00 bis 22:0016:15 bis 22:0018:00 bis 23:0012:00 00:0018:00 bis 22:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ist 3w 2d 11h 00m 31s.

4b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/att…233196040527913/image.png

https://cdn.discordapp.com/att…233256274931822/image.png

(kurz anzumerken meine utime wird mehr spielzeit bekommen weil ich drauf spiele.)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne teil der Serpents Hand sein, daher ich auch schon öfters lange eine Fraktion beitreten und um zu unterstützen, da ich auch angefangen zu lesen was die Lore von der Serpents Hand ist fand ich es allgemein schon richtig cool, und daher ich auch noch weitere dinge lernen will von der SH Fraktion. Da ich auch neue Kollegen oder Freunde Finden kann in der SH.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich sollte man annehmen da ich gut die Lore kenne, gut im PVP bin sehr aktiv auf den Server, wenn ich als SH Assaut angenommen währe werde ich dann nur SH Spielen da ich auch flagge kämpf machen will und Teamwork schaffen in Raids und Counter Raids von MTF, und ich probiere möglichst mit mein bestes die SH zu verteidigen von counter raids, allgemein werde ich dann die SH Unterstützen bei kämpfe oder bei anderes zeug.

7. RP-Story (Optional):

Bisher habe keine RP-Story so ich werde das eher freilassen da es auch freiwillig ist.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Serpents Hand Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Bisher habe ich noch keine Banns, aber warns.

https://cdn.discordapp.com/att…234387495485450/image.png

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke das du zeit genommen hast um meine Bewerbung über Serpents Hand Assault nach zu schauen, ich hoffe es hat euch gefallen, und werde schauen ob ich die SH unterstützen kann.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Alexander Amca“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Amca“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

Serpent's Hand Leitung - Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.