Bewerbung zum Ziffer Agenten von Bighazelnut
1:Daten:STEAM_0:0:587185536
Discord: BigHazelnut#0179
Gmod Spielstunden: 1400
Chars:
D-Klasse: John Connor
Wissenschaftler: John Johnson
Service Personal: Thomas King
2: Ich bin 16 Jahre Alt
3: Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Ziffer Agenten
4: Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv spiele ich seid 3 Tagen und habe vor längerer Zeit angefangen
5: Gesamte Spielzeit
0 Wochen 0 Tage 3 Stunden 10 Minuten
6: Warum möchte ich Beitreten?
Ich möchte beitreten da ich schon auf vielen anderen Servern Erfahrung sammeln durfte und ich somit meine Position bestens ausspielen kann und ich kann ebenso das RP Für mich und für jeden Anderen Verbessern. Ich habe Erfahrung im Sanktionieren, Management, Führungsebene und wie man richtig Als Agent Agiert. Ich habe auf Servern Gespielt die mir alles beigebracht haben was ich jetzt weiß natürlich waren nicht alle dieser Server Deutsch, sondern auch Englisch.
Natürlich weiß ich auch wie man Die Korruption verhindert und für Recht und Ordnung innerhalb der Foundation Sorgt.
7: Warum sollten wir dich Annehmen?
Wie schon gesagt habe ich die Nötige Erfahrungen als Ziffer Agent um sie Erneut auf diesem Server zu Besetzen. Mit meinen Fähigkeiten wie insbesondere Management und Sanktionen kann ich Innerhalb dieser Foundation nichts Falsch machen und Falls doch habe ich eine Sache Dazu gelernt die sonst nie wieder Passieren wird. Ich bin sehr Schnell sehr Anpassungsfähig und natürlich auch Durchsetzungsfähig sowie ein Teamspieler was bei einer So Wichtigen Rolle von Nöten ist. Da meine Spielzeit leider sehr Wenig ist bin ich Jedoch ab Jetzt Sehr Aktiv um das RP Der Spieler mit und untereinander zu Verbessern.
8: Habe ich Verwarnungen erhalten?
Nein
9: Wurde ich bereits gebannt?
Nein
10: RP Story
Mein Name ist Jacob Keyes, ich bin derzeit 35 Jahre Alt. Bevor ich hierher gekommen bin und nun bei einem Bewerbungsgespräch sitze, war ich in der IT-Branche eines Geheimdienstes in Amerika aktiv.
Da ich 10 Jahre dort gearbeitet habe, hatte ich auch einen respektablen Ruf und einen schwer erarbeiteten Rang. Ich habe gelernt, dass ich mehr Lernen und Erleben wollte. Da ich keine Familie habe, musste ich keine Angst haben, was mit ihnen passieren würde. Ich habe eine Empfehlung von meinem Chef bekommen, dass ich diese Einrichtung besuchen soll. Er warnte mich, dass die Kriterien sehr streng sind und es Danach kein Zurück mehr gibt. Als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich eingeladen wurde, war ich froh darüber, eines meiner Ziele erfüllt zu haben. Natürlich habe ich mir ein neues Ziel gesetzt und verfolge dieses Zielstrebig.
11: Was sind Ziffer-Agenten
Ziffer Agenten unterstehen dem O5 Rat und Kämpfen gegen Korruption. Bei Ein-oder Ausbrüchen beschützen sie den O5 Rat und dessen Mitglieder.
12:Wunschnummer:
Ich habe Keine Wunschnummer aber mein Rufname währe Rookie
13: Schlussworte
Da ich leider weiß das ich so eine Geringe Spielzeit habe hoffe ich Trotzdem das ich auf ein Gespräch Angenommen werde und das RP Als Ziffer Agent ausspielen kann.
Ich hoffe sie haben Kritik und Verbesserungsvorschläge für diese Bewerbung
LG: Bighazelnut