1.Art des Vorschlags
Es handelt sich um das Hinzufügen des Systems aus SCP.
2.Beschreibung
Das System aus SCP bewirkt, dass Leute, die in Handfesseln sind und versuchen sich zu befreien mit den Fäusten geschlagen werden können, um ihren Befreiungsvortschritt zurückzusetzen/zu verlangsamen.
3.Begründung
Sorgt dafür dass insbesondere neue Spieler davon abgehalten werden können sich zu befreien, sollten sie die Regel dafür während sie bewacht sich brechen, ohne dass man direkt ein Ticket aufmachen muss. Außerdem ist es eine auch etwas unterhaltsame Neuerung und kann auch sinnvoll im RP benutzt werden, ohne dass dabei jemand großartig zu Schaden kommt. Abuse kann ich mir weniger vorstellen, da alle Spieler die Fesseln besitzen dafür ein TO absolvieren müssen, damit getrollt wird wohl eher weniger.
Auch der Taser wird dadurch nicht unnötig gemacht, da dieser ja ohnehin nie wirklich für soetwas da war, da es im Endeffekt ein Regelbruch ist, den man aber besser durch einen "Klaps" als durch das Tasern und am Boden liegen für 5 Sekunden lösen kann.
Wirklich SCP-mäßig fand ich das System zudem auch nie, es sollte sich eigentlich gut auf NvT einfinden können.
Es ist aktuell auch ziemlich doof, dass die meisten Leute außer einem Ticket, was man lieber verhindern als verursachen möchte, nichts dagegen machen können wenn sich jemand befreit, und mit der Waffe zu drohen und zu erschießen ist da auch nicht so schön, besonders wenn unerfahrene Spieler dabei Geiseln lieber umbrettern als RP damit zu führen.
4.Inhalt
N/A, gibt es bereits auf SCP.