1. Steam-Name + ID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
2. RP Namen und Ränge
|
[tabmenu]
Intermediate Researcher
|
[tabmenu]
Ethikkommissar
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
3. Aktivität und Spielzeiten
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
|
4. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja ich habe ein Mikrofon.
|
5. Rang und Spenden.
|
[tabmenu]
Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
|
6. Bisherige Administrative Erfahrung
|
[tabmenu]
Keine
|
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
|
[tabmenu]
Ich bin jetzt schon Fast seit 1 1/2 Jahren dabei, ich konnte viele Erfahrungen auf dem Server Sammeln, ich kam hier mit wenig RP Erfahrung, ich habe mich dann langsam bei den WS hochgearbeitet wo mir von den WS eine Menge über RP beigebracht wurde, ich konnte in diesem Job meiner Kreativität freien lauf lassen mit den ganzen SCPs die zur Verfügung standen, was mir viel Spaß gemacht hatte, der Server ist fast immer voll mit Leuten die was von RP verstehen und auch mit einem Aktiven Server Team bestückt was den Server meiner Sicht ausmacht.
Ich möchte Moderator werden um den Server zu unterstützen und auch den Usern weiterzuhelfen bei ihren Problemen.
Ich bin jetzt schon seit ewigkeiten dabei, ich kenne mich gut mit dem RP und dem Spiel selbst aus und weiß was ich machen müsste als Moderator, ich kenne mich recht gut mit dem Regeln aus und weiß wie man sich als Moderator verhalten muss. Ich reagiere schnell und effektiv auf Beschwerden und ich glaube das meine Fähigkeiten eine Bereicherung für das Team sein würden. 1. März: Aktuell sehen wir dich noch nicht in denn Posten wines Teammitgliedes. Da du uns bisher noch nicht wirklich positiv aufgefallen bist 15. März Wir sind uns noch nicht 100% sicher das du deine Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigst. 30. März Das hat den Grund, dass du bis vor kurzem noch aufgrund von Bugabuse gebannt warst. 2. Mai Dein allgemeines auftreten im Forum sowie gegenüber Usern gefällt uns aktuell noch nicht ganz. |
8. Banns und Warns
|
[tabmenu]
Ich wurde 7 mal gebannt.
|
9. Probleme
|
[tabmenu]
Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
|
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Falls jemand Probleme mit mir hat kann man mich gerne auf Discord anschreiben. MeliodasSama#9025 Viele Grüße Mikasa Ackermann |