Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Kanji Aisu

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Koibun werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

Cpl. 887 Luca Fischer Police Department Corporal (4/14)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    Gs. Kanji Aisu Yakuza Gakusha (2/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es war der 15.09.1992 als Kanji Aisu auf die Welt kam, Kanji war schon immer ein bisschen kriminell. So ist er als er frisch 14 wurde wegen Diebstahl in 10 Fällen zu 3 Monaten Jugendhaft verurteilt wurden. Seine Eltern gaben die Hoffnung aber nicht auf, so schickten seine Eltern ihn auf eine Insel für schwer erziehbare Kinder, das machte die Sache aber nur noch schlimmer. Er wurde also mit 18 zu einer Haftstrafe wegen Mordes von 15 Jahren verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis lernte er einen Yakuza kennen, welcher sich als Komon "Rio Aisu" ausgab. Kanji war sehr überfordert mit der Situation, er hatte noch nie etwas von den Yakuza gehört. Aufjedenfall wurde Kanji mit dem Komon beste Freunde im Gefängnis und wurde nach seiner Haftzeit bei den Yakuza aufgenommen. Jetzt ist er zwar erst Gakusha aber Kanji denkt, das er das Zeug zum Koibun hat.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Koibun werden?:

Ich möchte Koibun werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Yakuza für eine hohe Position!

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Koibun nehmen, da ich innerhalb der Yakuza schon viel Erfahrungen gesammelt habe, ich war vor rund 5 Wochen Saito. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich, ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Koibun.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da sein könnte.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.