Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Paul Rießner

• 1. Roleplay Name:

RP NAMERANGBERUF
    Paul RießnerSG | Security GuardSicherheitsdienst
    Paul RießnerJr. Researcher | Junior ResearcherWissenschaftler
    Manuel KloseAA | Auszubildender Arzt Mediziner
    Paul RießnerPrivat | MTFMTF
    Paul RießnerCI | Containment Intern CT
    Paul RießnerFA | FeldagentFeldagent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:439040492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt und werde demnächst 16 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung als Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder Aktiv seit 2 Wochen. Davor hab ich seit 2021 Aktiv gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt 1 Woche 2 Tage und 5 Stunden.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte mich gerne als Zifferagent bewerben, da ich gerne mit der Foundation zusammenarbeite und ich auch bereit bin Aufgaben zu übernehmen. Dazu handel ich nicht ohne zu Überlegen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde mich macht es besonders, dass ich nichts unüberlegtes Tue da ich jede Handlung genau Überlege und ggfs. mit anderen Absprechen. Es ist schwer mich zu provozieren aber ich lasse mir nicht alles gefallen, und kann schnell aber richtig Handeln. Dazu kann ich Gut Schweigen und somit Geheimnisse bei mir verwahren,

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

VONGRUNDWANN
    D-1516 Gerold SteinerRDM25.12.2022 | 00:35 Uhr
    D-8719 Hasan GrauNLR-Bruch24.12.2022 | 02:20 Uhr

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe keine Aktiven und auch keine Inaktiven Bans.

11. RP-Story:

Dieser Teil ist optional, damit sich der Einheitsleiter ein Bild von deinem RP machen kann.

Umfang: frei.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten, bestehend aus 13 Mitgliedern, bilden zusammen das OIE-Protokol (Observation, Infiltration und Exekution) Die Zifferagenten sind dem 05-Rat unterstellt und kann nur von diesem befohlen werden. Genauso wie die Mitglieder des 05-Rats fallen die Namen der Ziffer-Agenten unter Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden somit nur mit den Nummern von 0-12 bezeichnet. Die Ziffer-Agenten agieren als Bekämpfer der Korruption und Eindringlinge innerhalb der Foundation sowie leisten Sie auch Personenschutz für den 05-Rat wofür ihnen unterschiedlichste Waffen und Werkzeuge zur Verfügung stehen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte gerne die Zahl 9 wenn die noch funktioniert

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung. Ich muss leider dazu Sagen ich habe eine Lese Recht Schreib Schwäche so wie Probleme mich zu Konzentrieren dennoch hoffe ich das ich eine Changs bekomme als Zifferagent!

Schönen Abend / Tag noch
    LG
    Maxi

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Zifferagent-1 Bewerbung von Paul Rießner“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Paul Rießner“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Paul Rießner,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.