Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Paul Steiner

• Kontakt Steam ID: STEAM_0:1:444195746

Ingame-Daten:
    1. Char- Paul Steiner [SWAT]
    2. Char- Erik Steiner [FD]
    3. Char- Kali S. Scaletta [Scaletta]

Name: Daki [Dominik]

Hiermit bewerbe ich mich zum Lieutenant der Direktion 2

Ziele:

Mein Name ist Paul Steiner, ich bin 20 Jahre alt.

Ich bin schon seid längerem im PD dabei und habe mit der Direktion 1 gestartet und schon mitbekommen dass die Führungsebene der Direktion 2 sehr unterbesetzt ist. Im allgemeinen habe ich während meiner Zeit schon desöfteren gemerkt, dass wenn eine Direktion unterbesetzt ist, komplikationen auftreten können. Darunter: Der Nachwuchs, Die Geschäftsanweisungen dass die eingehalten werden sowie frische Leute die ins SWAT kommen auf die Beine zu helfen und jenachdem wie Sie sich machen Befördern zu können oder zu Degradieren wenn Sie scheisse bauen sollten. Im allgemeinen habe ich auch kein Problem damit Trello arbeiten zu machen damit den anderen von der Führungsebene sehr geholfen ist. Ich will der sein der ein Auge mit auf alles werfen kann um das SWAT zu helfen.

Es braucht immer eine stärkende Hand damit was vorankommen tut.
    So wie ich es jetzt sagen kann bessert sich schon sehr vieles,
    aber dennoch würde ich ein Teil der Führungsebene sein und ihnen unter die Arme greifen.

RP- Geschichte:
    Ich startete als Zivilist und hab mich brennend für die Polizei interessiert.
    Daraufhin habe ich begonnen eine Bewerbung zu machen damit ich Polizeibeamter werde,
    während der Zeit in der D1 konnte ich schon viel Erfahrungen sammeln und hab vieles dazugelernt sowie viele Freundschaften geschlossen. Ich bin während dem Laufe meiner Karriere wo ich mich bis zum Staff-Seargent hochgearbeitet habe zum SWAT gewechselt, doch nun fragen sich so manche, wie ich überhaupt ins SWAT gekommen bin oder weshalb ich denn ins SWAT wollte. Ich erzähle es euch. ,,Der Hauptpunkt warum ich unbedingt ins SWAT wollte war, dass mir im Laufe der Zeit viele Gesichter immer näher und näher bekannt geworden sind. Im Alltag während Raids, oder sonstigen Einsätze fande ich es schon immer faszinierend welches Equipment das SWAT so hat. Darunter das Schild, die Snipers ect welche natürlich wenn man es sich gut überdenkt einen besseren Vorteil bieten als wie jetzt eine Waffe die man nur auf Nahdistanz benutzen kann. Was mich auch noch gereizt hat, war dieser Totenkopf-Symbol auf den Dodge Charger SRT 2012 und die Abwechslung die man hat, man ist hautnah dabei und der der immer vorne steht und als erstes aushelfen kann die die uns gefährlich sind eher die Schützen zu neutralisieren. Im allgemeinen habe ich schon viele Freunde gefunden vom SWAT weshalb ich ein Teil davon werden wollte und auch geworden bin.

Was sind meine Stärken?
    Ich bin respektvoll
    Ich bin lernfähig
    Ich bin ehrgeizig
    Ich bin Zielstrebig
    Ich bin sozial

Was sind meine Schwächen?
    Ich kann ab und zu mich in so manche Phasen nicht mehr so ganz ruhig halten,
    besonders wenn Bürger unnötig provozieren
    und mir gegenüber respektlos sind

Was bringe ich insgesamt mit für diesen Posten?
    Cpl der D2
    hohe Aktivität
    Durchsetzungsvermögen
    Engagement
    hohe Belastbarkeit
    Führungsqualitäten

Wann spiele ich in der Woche?
    Ich bin von Montag - Sonntag von 8:00 Uhr bis 23:20 Uhr verfügbar

Persönliche Stellungnahme:

Sollte ich genommen werden dann werde ich aufjeden fall eine gute Arbeit leisten und ein Vorbild für alle nachkommenden
    Lieutenant´s der Direktion 2 sein.

Ich freue mich auf die Rückmeldung und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen Daki [Paul Steiner].

12 Mal editiert, zuletzt von Deathi ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant der D2“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Paul Steiner“ geändert.
  • Hey Steiner,

Grundsätzlich sehe ich dich auf den Posten, allerdings bin ich gegen eine Annahme, da du selber sagst das du Bald dem Bund beitrittst und daher keine Zeit mehr hast für den Server was auch verständlich ist. Der genau Grund weshalb ich auch dagegen ist das die Führungsebene Aktiv sein muss und dies ist bei dir nicht möglich.

• Hey Steiner,

Grundsätzlich sehe ich dich auf den Posten, allerdings bin ich gegen eine Annahme, da du selber sagst das du Bald dem Bund beitrittst und daher keine Zeit mehr hast für den Server was auch verständlich ist. Der genau Grund weshalb ich auch dagegen ist das die Führungsebene Aktiv sein muss und dies ist bei dir nicht möglich.

Es gibt keinen guten Grund, warum ein (!)zukünftiger(!) Beitritt zum Bund automatisch ein Ausschlusskriterium für seine Bewerbung sein sollte. Es gibt immer die Möglichkeit, dass sich die Umstände ändern und er Zeit findet, um sowohl seine Verpflichtungen beim Bund, als auch in der Direktion zu erfüllen.

Solange er aktiv spielt und weiterhin aktiv sein wird, gibt es keinen Grund, ihn die Chance auf den Rang zu verwehren. Notfalls gibt es auch noch immer die Möglichkeit sich abzumelden oder im schlimmsten Falle seinen Rang abzugeben.

• Das Problem dabei ist sollte er Angenommen werden und sich permanent abmelden bringt die Rang Vergabe nichts da der Platz belegt ist und dieser solange er den Rang trägt diesen auch Aktive belegt. Ja er kann den Rang dann wieder abgeben wenn er keine Zeit, jedoch halte ich dies für recht unnötig da man so jemand anderes die Chance auf den Posten wegnimmt der diesen Aktiv ausüben kann.

• Hey Paul,
    ich kann dich als Lt. der D2 sehen, da du sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent bist und bin
    definitiv für eine Annahme. Obwohl du bald die Bund beitrittst und es sich für einige "nicht lohnt" glaube ich, dass du in dieser kurzer Zeit viel schaffen kannst.

MFG
    John Price

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.