Dunwood wieder hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Das die Map "Dunwood" wieder hinzugefügt wird.

2. Beschreibung:

Dunwood ist für mich eine sehr schöne, nicht zu große map die sicherlich Spaß machen würde wieder drauf zu spielen.

3. Begründung:

Wie Leute wünschen sich Dunwood wider zürck und ich und viele andere Leute finden die map auch sehr gut Außerdem bietet die map sehr viele mehr Rp Möglichkeiten durch die hohen und viel Häuser und würde wieder neuen Wind in PRP bringen.

4. Inhalte:

Gab schon eine Version für PRP.

• [MG] Timm

Hat den Titel des Themas von „Dunwoody wider hinzufügen“ zu „Dunwood wieder hinzufügen“ geändert.
  • Noch vor ein paar Monaten hatten von 161 abstimmenden Personen nur 14 Interesse an der Map. Das sind nicht mal zehn Prozent.

Hat sich das denn so drastisch geändert?

• Die meisten Leuten die, die map früher gespielt haben hatten wieder Bock auf der map zu spielen. Ich weiss jetzt nicht ob jetzt jeder auf die map umbedigt bock hat aber ich glaube das es viele gibt die sich die map zurück wünschen.

• Jedes mal wenn diese Map auf dem Server war waren die Spielerzahlen nicht all zuhoch wie auf New Exton oder ähnliches.

Außerdem verstehe ich dieses ständige hin und her nicht. Wir haben jetzt Truenorth und New York "neu" dazu bekommen.

Das ganze hin und her ist ein stetig Stressiger Akt und das ganze dauert. Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt nicht überzeugt, dass sich Spielerzahlen etc bessern sollten wir jetzt wieder auf die Map zurück kehren. Man kann es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.