Ich würde gerne wissen welcher Job der beste ist wenn ich das Maximum an Geld verdienen will in modern roleplay ich weiß das der drogenhändler ungefähr 122000 gibt mit den 4 Pflanzen gibt es aber noch bessere Jobs zum verdienen?
Welcher Job bringt am meisten Geld?
- Captain Price
- Geschlossen
-
-
-
Intrace
Hat den Titel des Themas von „Bester Job zum Geldverdienen Maximum Profit“ zu „Welcher Job bringt am meisten Geld?“ geändert. -
Wenn du deine Ruhe haben willst und vielleicht nebenbei noch ne Serie schauen willst:
Drogenhändler.Wenn du etwas aktiver sein willst, aber wenig Risiko eingehen willst:
Methkoch.
Sicher vor der Polizei sein und trotzdem etwas Geld verdienen:
Gärtner, Öli.
Sehr aktiv sein mit hohem Risiko, dafür auch sehr hohe Gewinne möglich:
Gangster, Dieb, (evtl Mafia & Rebellen).Genaue Zahlen gibts da nicht wirklich, vorallem weil die Preise eben auch schwanken, aber so als Richtwert ist das ganz okay.
Bergmann und Co sind eher ein netter Zeitvertreib als eine wirklich Einnahmequelle, da würde ich eher von abraten und sowas wie Gärtner und Öli empfehlen.
Teilweise kannst du auch als Cop gut Geld machen, aber ähnlich wie bei Gangster und Dieb ist es sehr risikoreich und setzt zudem sehr gute Regelkenntnisse voraus.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
Probier dich sonst einfach ein wenig aus.
Gruß
Doppel
-
Methkoch wird häufig sehr unterschätzt. Man bekommt fast so viel wie der Drogenhändler in einen kürzeren Raum, aber es ist mehr Glücks abhängig
-
Wenn man als Banker mehrere level 10 Printer hat, beide Perks voll hat und immer mal wieder so 95k in einen Money Pot legt aus den dann jede Minute 3 Prozent mehr werden macht man auch sehr viel geld, teilweise mehr als ein Methkoch.
Man muss natürlich die Zinsen von den Printern Berechnen…
Ab wie vielen Printer. Lohnt sich Banker mehr? Mit Money pot und sollte man so viele money pots wie möglich mit 10 bis 30k befullen?
mit deinen eigenen Promotern = 4 und noch 8 printern von anderen =12Wenn du 25% Zinsen nimmst machst du ingesamt so alle 8 Minuten um die 50k (mit Tuner und overclocker)
Das kostet allerdings auch etwas und ist blöd wenn man verliert
-
Ist Qualität des meths random?
-
Ist Qualität des meths random?
Nein, die Qualität nicht.
Der Verkaufspreis ist aber random, er schwankt zwischen (hart geraten jetzt) 25$ und 45$ glaube ich.
Bitte korrigiert mich einer wenn die Zahlen ganz im Eimer sind.
Banker würde ich als Anfänger nicht empfehlen.
Musst einigermaßen wissen was du tust, wen du als Sicherheitsmann einstellst, solltest im PvP für Notfälle was drauf haben, musst die Bank schlau positionieren, musst regelmäßig Pots und Printer versorgen usw., daher doch Anspruchsvoll.
-
Und was wenn man 10 k in 5 money pots packen würde würde es dann einfacher immer höher werden oder muss ich es dann immer wieder entnehmen
-
Jede Minute wird (wenn du’s beim f8 Menü gekauft hast) 3% Geld in den Money Pots gefüllt, da 10k recht wenig ist und Mann nur pro Minute 300$ verdient, empfehle ich dir vielleicht so 90 k in 5 Money Pots zu legen wodurch du dann insgesamt pro Minute 12k verdienst.
-
Es sind 0,30 Prozent auf Max Level und mit 95 k kriege ich nur ungefähr 245 Dollar Quetsch pro Minute raus
-
Es sind 0,30 Prozent auf Max Level und mit 95 k kriege ich nur ungefähr 245 Dollar Quetsch pro Minute raus
Ja, da hat sich Max wahrscheinlich vertan. Level 1 von diesem Bankerskill bringt 0,03% und Level 10 0,3%. Das wären effektiv maximal 300$ pro Moneypot.
max. 10 Moneypots (glaub i) kann man haben also maximal 3000$ pro Minute mit höchsten aufwand (Dauerhaft achten, dass jeder Moneypot unter 100k$ liegt). Rechne aber lieber für realistische Zwecke zwischen 2300$ - 2800$ maximal pro minute.
Ich würde empfehlen jedoch nicht auf den Hussle an Moneypots zu setzen. Sondern eher die Kundenmenge + Skill fürs schneller Printen nach entleeren. Nehm dir 25% von deinen Kunden (was die meisten machen) aka. 1 Printer als "dein Einkommen" und beschaff dir genug Kunden. Grob ab 6 Kunden + guten Timing bringen es dir als Einzelperson mehr als andere Farmjobs. Natürlich ist noch mehr potential nach oben mit noch mehr Kunden. Der Hussle steigt jedoch ebenfalls.
-
Suga
Hat das Thema geschlossen. -