Hat jemand Ideen wie ich das Fixxe? Davor hat alles funktioniert, jetzt nicht mehr
Bin langsam verzweifelt
Frage
- KazymaJ
- Geschlossen
-
-
-
Du willst mir erzählen, all das wegen einem Revolver? Der alle meine Skins kaputt macht? lol
-
Die restlichen Sachen kannst du ignorieren. Das kommt evtl. davon, wenn du auf anderen Servern spielst, dessen Inhalte eher "dubios" sind. Die haben meistens irgend welche kaputten Materials o.Ä.
-
Du willst mir erzählen, all das wegen einem Revolver? Der alle meine Skins kaputt macht? lol
Ja das Klammern vergessen wurde in der vmt, der modelierer war einfach faul. Und mir ist es spät aufgefallen, eher gesagt erst nachdem moch nuggets 4 mal drauf hingewiesen hat also auch bisschen meine schuld.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich meine mit meinen "Skins" meine Player Skins xd
Ja hast mir eben auch im dc geschrieben. ist dennoch nen bug der performance zieht.
-
Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich meine mit meinen "Skins" meine Player Skins xd
-
Hast du die MG Contentpacks geladen?
-
Nun, hat sich geklärt. Nach dem Reinstallieren von dem MG Contentpack hat es wieder funktioniert. Thank you
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -