Entbannungsantrag von Uwe Teupert

• 1. Steam-Name:

Jacksons.

1b. Roleplay Name:

Uwe Teupert

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:98803622

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Trolling, Offlineflucht, FailRP und BSA gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen insgesamt, mittlerweile nur noch 2 Wochen und 4 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

War ein Instant Ban.

6. Ausführender Admin:

Test Testington. | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab damals mit einem Freund von mir getrollt. Weil er entführt wurde, habe ich Tickets an Fahrzeugen ausgestellt

damit diese erst beglichen werden, bevor eine weiterfahrt möglich ist. Zudem habe ich mich geweigert in ein Polizei Auto

nach einer Festnahme, zu steigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe dummes zeug gemacht weil ich mich habe dazu leiten lassen. Mittlerweile merke ich, dass es einfach kindisch war

und ich echt gerne wieder auf diesem Server Spielen möchte. Ich hoffe wirklich, dass mein Ban dadurch erlischt und ich

eine zweite Chance kriege. Ich werde nicht mehr Trollen, weder zur Belustigung meiner Freunde noch auf eigener.

Ich möchte eine zweite Chance und ich hoffe, dass es das Team genauso sieht.

Ich möchte mich dafür bedanken das ich die Chance habe mich hier zu erklären. Der Server ist Großartig und einzigartig

im deutschen Raum. Gerne möchte ich meinen Teil weiterhin dazu beitragen und den Server mit einem seriösem RP bereichern.

Mit freundlichen Grüßen,

aPx.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag aPx.“ zu „Entbannungsantrag von Uwe Teupert“ geändert.
  • Grüß dich,

dein Entbannungsantrag ist sehr gelungen, weshalb ich dich entbannen werde.

Bitte benimm dich ab jetzt, wenn du auf dem Server spielen möchtest.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.